• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Also das Video war für einen Handheld schon ziemlich erstaunlich. Vor allem Spider Man, Gran Turismo und Dynasty Warriors sehen den PS2-Versionen sehr ähnlich...

Original geschrieben von Osterhase86
Frage: Könnte man sich eventuell per USB 2.0 ein Video vom PC auf sein PSP kopieren, oder brauch man ein Memory Stick ?

beides :D

ich denk mal ohne memory stick hast du keinen beschreibbaren und nicht-flüchtigen speicher, sonst wäre was in den specs erwähnt worden

So wie ich Sony einschätze wird der Preis am Anfang viel zu hoch sein. Da verzichte ich dann, egal wie geil die Games sein werden, ist ja schließlich nur ein Handheld

Noch ne Ankündigung:
Konami hat eine PSP-Version von Ys VI: The Ark of Napishtim angekündigt.

:eek:

Wie geil ist das denn bitte? Das ist ja der schlichte Wahnsinn, die Grafik ist knapp unter PS2-Niveau und das auf einem Handheld. Wahnsinn, das Teil ist gekauft. :dead: Ich hol es mir zwar erst wenn es für 99 € verschleudert wird, aber so für zwischendurch aufm Klo oder so ist das ideal. Danke Sony. :anim:

Original geschrieben von Veil
Noch ne Ankündigung:
Konami hat eine PSP-Version von Ys VI: The Ark of Napishtim angekündigt.

:sabber:

...ähm...

BREATH OF FIRE ?
GT4 Mobile?

...ähm...

Geiles Handheld....

*HABENWOLLEN*

und zwar schnell....

:sabber: :sabber: :sabber:

Heise:

Die erste Präsentation von Sonys kommender Playstation Portable (PSP) mag die Neugier der Spielfanatiker zunächst einmal gestillt haben. Fragen zur Spieleauswahl bleiben jedoch noch genügend.

Das schwarze, 260 Gramm leichte Gerät hat einen 4.3-Zoll-Bildschirm im 16:9 Breitwandformat. Mit Maßen von 17 × 7 × 2,3 Zentimeter hat die PSP etwa die Größe eines ausgewachsenen Handheld-Rechners. Eine Sony-eigene CPU mit 333MHz-Takt und 32 MByte Hauptspeicher sowie vier MByte Embedded-DRAM sollen für ordentlich Power sorgen. Das TFT-Display mit einer Auflösung von 480 × 272 Pixel scheint geeignet zu sein, die grafischen Leistungen des Systems gebührend darzustellen.

Den Beweis blieben die Japaner freilich vorerst schuldig, denn statt einer Live-Vorführung war nur eine Videoaufnahme zu sehen. Die Softwaredetails sind noch gar nicht vollständig spezifiziert, sodass Spieleentwickler das Ergebnis derzeit nur abschätzen können. Immerhin will Sony aber im Heimatmarkt noch mit dem Adventsgeschäft loslegen. Für die USA und Europa ist ein Verkaufsstart im Frühjahr 2005 geplant. Wie viele Spiele dann für die PSP erhältlich sein werden, ist ebenso unsicher. Zumindest Electronic Arts will vier bis sechs spezielle PSP-Spiele bis März fertig haben.

Bedient wird die portable Konsole mit den klassischen Sony-Buttons. Per USB-Kabel können sich Spieler miteinander vernetzen und gemeinsam spielen, ebenso über die Infrarot-Schnittstelle. Per integrierter WLAN-Funktion ist auch ein Spiel mehrerer Teilnehmer über das Internet möglich -- dazu gibt es Software- und Spiele-Downloads auf einen Memory Stick Pro.

Außer zum Daddeln soll die PSP zudem als MP3- und Videospieler dienen. Als Massenspeicher haben die Japaner dazu ein proprietäres, so genanntes UMD-Laufwerk vorgesehen, das 1,8GByte-Medien aufnimmt. Die Batterielebensdauer im Video-Modus gibt der Hersteller mit 2,5 Stunden an. Bei reinem Musikbetrieb sollen es zehn Stunden werden. (Erich Bonnert) / (wst/c't)

Echt geil das Teil :eek:

Aber das die Batterielebzeit nur 2,5 Stunden beim Spielen ist, find ich schade...allerdings muss man sagen, das Teil hat Power und muss dementsprechend versorgt werden. ;)

MGA (Metal Gear Acid)
GT4:M
NfS:U
EA Sports Games
WipeOut
MediEvil
Ape Escape
Etc......

Ich glaube das sidn die wenigsten Titel, die ich nennen muss. Sorry, aber ein Metroid kann das alles nicht kompensieren. der DS wird es schwer haben!!!!!

Technisch so wieso, ich habe nen Viedeo aif Ign.com gesehen und muss sagen, dass Sony eine gute Arneit geleistet hat!!

Was ich schade finde ist das M$ und Sony nicht viel geboten haben.

Ape Escape (Jump`n`Run)
Medievil (Action-Adventure)
ATV Offroad Fury (Rennspiel)
Syphon Filter (Action-Adventure)
WipeOut (Rennspiel)
Gran Turismo 4 Mobile (Rennspiel)
Twisted Metal (Action)
Tony Hawks Pro Skater (Sport)
Ridge Racer (Rennspiel)
Breath of Fire (Rollenspiel)
Dynasty Warriors (Action)
Need for Speed Underground (Rennspiel)

wie goil :love:

Handelt es sich beim Breath of Fire und Ridge Racer um den dritten teil?

Zurück
Oben