• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Der redet und redet und redet, zwischendurch gibs nen paar langweilige Grafiken ... und kaum gibts Spielszenen verabschiedet sich mein Gamespot Zugang :D

Der labert sich aber wirklich tot über Customer Relationship blablabla..... gäähhhnnn... Haben die keine Spiele mehr zum präsentieren? ;)

Bild- und Tonquali waren 1a. Technisch ist das Gerät auf jeden Fall ziemlich geil, aber ich will endlich mal den offiziellen Preis hören.

Bislang 34 Entwickler aus Japan und 24 aus den USA, die Spiele für PSP machen. PSP Spiele in einem sehr schnell zusammengeschnittenen Video: Ape Escape, Wipeout, Twisted Metal, Ridge Racer, Vampire Savior, Puyo Puyo, F1 Rennspiel, Gran Turismo, Dynasty Warriors, Medievil, Frogger, Anime RPG. Metal Gear Solid

MGS auf dem PSP Jaaaaaaa!!!

Schick :love:

Besonders handlich scheint das Teil aber nicht zu sein. Viel zu schmal, da holt man sich ja gleich n Krampf.

was sagt ihr zum Designe? Also mir gefällts gut, na ja, hätte man besser machen können!!!
Aber die Titel für den PSP sind ein Grund das TEIL zu kaufen!!!

Stimmt.
Tja, entweder holt man sich bei Handhelds nen Krampf, oder sie sind unförmig und häßlich.^^

Der PSP schaut ziemlich unpraktisch aus, das Display dürfte schnell zerkratzt sein, das Spielelineup könnte auch ein paar Exklusivtitel vertragen, Uraltportierungen und EA Endlosfortsetzungen bewegen mich nicht zum Kauf

Original geschrieben von Bronson
Noch dazu wird das Teil zu anfang bestimmt nicht gerade günstig ......

Sobald sie einen Port zu Burnout 2 und/oder 3 ankündigen, kauf ich es mir, ganz egal wieviel es kostet.

Ich will das PSP jetzt nicht als Handheld meiner Träume bezeichnen, aber es kommt gut hin. :D

Sieht schon schick + edel aus. Hoffentlich bekommen sie nen anständig entspiegeltes Display hin ;) Davon abgesehen sieht das Teil aber sehr kratzeranfällig aus.

Zurück
Oben