• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

ich finds toll, dass der PSP soviel kann. Wenn ich als Spieler die Technik, die man ständig rumschleppt etwas lindern kann, dann ist das nur nützlich. Denn es ist doch irgendwie grausig: handy, handheld, digicam und mp3-player....wo soll da noch der geldbeutel reinpassen?

Deswegen finde ich die Idee von der eierlegenden Wollmilchsau ja gar nimmer so schlecht. Nokia versucht es, scheitert aber imo daran, dass das handy keine Cam hat. Ist zwar Spielerei, darf imo aber heutzutage nicht mehr fehlen, noch nichtmal anschliessbar ist das Teil. echt arm sowas. Dafür kann das N-Gage wieder alles andere wie UKW-Radio, MP3, Videostream, MMS, und Spielen natürlich. Aber ohne Cam ists in Zukunft kein Handy mit Erfolg.

Mir ists egal wie die Hersteller das anstellen aber ich will nur noch ein Gerät für: Email, Video-Stream aus dem Netz, MP3, gutes Zocken auf Handheldniveau, MMS, 1-2MPixel-Cam wie in den NTT Docomo Handys aus Japan und Organizerfunktionen, dazu Sprachsteuerung und alle technischen Kommunikationsformen wie Bluetooth oder WLAN etc.

aber das dauert noch sehr lange.:rolleyes:

Kutaragi gibt weitere PSP-Details bekannt

03.09.2003 - 15:04 Uhr - (mcv) Ken Kutaragi, CEO und President von Sony Computer Entertainment, hat gegenüber der Zeitung Weekly International News weitere Details zur angekündigten mobilen Spielkonsole PSP bekannt gegeben. Demnach sollen für das Gerät in Konkurrenz zu Nokias N-Gage auch eine optionale Mobiltelefonfunktion sowie eine Kamera zur Verfügung stehen. Sony will die PSP offiziell auf der kommenden E3 im Mai 2004 präsentieren. Erste Spiele für das Gerät sollen aber erst auf der Tokyo Games Show im September des nächsten Jahres gezeigt werden. Zudem bekräftigte Kutaragi gegenüber der Zeitung sein Statement zum Kopierschutzsystem der PSP. Sony will so auch Film- und Musikunternehmen davon überzeugen, ihre Titel auf dem PSP-Medium UMD zu veröffentlichen.

MCV

Ich finde ja alles OK und sehr gut, das mit der Kamera und Mobiltelefon ist dann aber doch ne Schnappsidee :breit:

Einen guten Handheld mit ordentlicher 3D Grafik, nen MP3 Player, Movieplayer und noch das ein oder andere Gimnick und das Teil ist perfekt und wird gekauft :)

Original geschrieben von Bronson
optionale Mobiltelefonfunktion sowie eine Kamera zur Verfügung stehen

Optional ist doch perfekt. So braucht man sich den Scheiß nicht kaufen, wenn man nicht will.

Original geschrieben von Justus Jonas

Optional ist doch perfekt. So braucht man sich den Scheiß nicht kaufen, wenn man nicht will.

Jupp, wobei ich hoffe das "optional" nicht bedeutet, dass ich ein (sperriges) Hardware-Addon dranpappen muss. Wenn ich für jede Funktion ein Zusatzmodul brauche, ist der Handheldvorteil auch wieder flöten :)

Seit ich Tetris gespielt habe bei Karstadt auf so einer Gamboy-Station oder spätestens seit dem Game Gear will ich ein Handheld! Wenn die PSP rauskommt, muss auf jeden Fall eins her, entweder n günstiger GBA SP mit vielen Gebrauchtgames oder ne PSP...

Und mir ist es egal, wieviel sie da ranbauen, solange die Qualität stimmt vom Display und den Games, das Ding nicht 350 Euro kostet und solange die Akkulaufzeit in Ordnung geht.

- PlayStation3 soll nicht nur zur PlayStation2 und PSone abwärtskompatibel sein, sondern auch PSP-Software abspielen können.

quelle: gf -> gerüchte aus der EGM

wenn das stimmen sollte, wäre es nur ein grund mehr auf die PS3/PSP kombo zu warten ;)

Jo , wenn das schon in der PS3 drinn wäre , wäre es nicht schlecht ,kein extra kauf wie bei Nintendo mit den Gameboy Player . ;)

Das wäre aufjedenfall ein guter Schachzug von Sony um den PSP noch mehr den Boden unter den Füssen zu festigen gegen Nintendos Handheld .

Ich freue mich schon sehr auf den PSP, imo genau der richtige Handheld für mich.

btw.
Wenn SEGA eine

Dreamcast Portable (DCP)

rausbringen würde, gäbe es wahrscheinlich einige Gegenstimmen weniger...

Das bild oben sieht schon sehr nach Präsentationskonferenz aus, das bild unten hingegen eher wie die Vorstellung eines Mag-Redakteurs.

Kurz gesagt, ich weiß es nicht. :D

Fake, nicht einmal mehr besonders frisch.Stammte aus einer französischen Zeitschrift und stellt eigentlich die Vereinfachung des Sony CLIÉ PEG-UX50 mit der sogenannten "Handheld-Engine" dar, dessen Präsentation widerum auf dem oberen Foto zu sehen ist.

Original geschrieben von Gaara
Fake, nicht einmal mehr besonders frisch.Stammte aus einer französischen Zeitschrift und stellt eigentlich die Vereinfachung des Sony CLIÉ PEG-UX50 mit der sogenannten "Handheld-Engine" dar, dessen Präsentation widerum auf dem oberen Foto zu sehen ist.

Schade....obwohl, wirklich toll sah es ja nicht gerade aus.

Zurück
Oben