• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Wurde eigentlich schon nen Preis bekannt gegeben ?

Sieht sau teuer aus das Teil...

Wurde eigentlich schon nen Preis bekannt gegeben ?

Sieht sau teuer aus das Teil...

ganz meine meinung, vom design her wäre das wirklich das non plu ultra IMO aber sieht wirklich nich gut spielbar aus... naja würde dait zum DS2 pad passen...

ganz meine meinung, vom design her wäre das wirklich das non plu ultra IMO aber sieht wirklich nich gut spielbar aus... naja würde dait zum DS2 pad passen...

wo soll denn da überhaupt die cd rein?
von der form des cd-dingens würd ich sagen links oder rechts in die unterseite. wenn ich mir allerdings due unterseite ansehe (wenn die das auch ist), dann sieht das nicht so aus als könne man da was reinstecken.

btw. watt is eigentlich mit dem "Weird Alkodingenstypen"? ist der gekickt worden oder sò?

wo soll denn da überhaupt die cd rein?
von der form des cd-dingens würd ich sagen links oder rechts in die unterseite. wenn ich mir allerdings due unterseite ansehe (wenn die das auch ist), dann sieht das nicht so aus als könne man da was reinstecken.

btw. watt is eigentlich mit dem "Weird Alkodingenstypen"? ist der gekickt worden oder sò?

Er hat einem Admin ne PN geschrieben mit dem Wunsch seinen Nick zu löschen. Da gibbet nix zu verstehen oder zu räuspern. Und nun bitte wieder On Topic

Imo wird der Bildschirm recht schnell verkratzt sein, und nen Analogstick hätten sie auch ruhi einbauen können

Er hat einem Admin ne PN geschrieben mit dem Wunsch seinen Nick zu löschen. Da gibbet nix zu verstehen oder zu räuspern. Und nun bitte wieder On Topic

Imo wird der Bildschirm recht schnell verkratzt sein, und nen Analogstick hätten sie auch ruhi einbauen können

hmm, sieht zwar geil aus:

ABER

ich will wieder so ein teil wie den ersten gameboy.. ich meine damit nicht so leichte, dünne, teilweise eingelassene steuerungselement. wenn ich dran denke, dass ich mir bei dem teil die finger "wundspiele" (wie damals af dem Gameboy), dann frage ich mich: wie soll das mit einer glänzenden, total glatten oberfläche gehen?

und warum jetzt kein analogstick :( ...

irgendwie zu klein.. für einen tragbaren mp3/ mpeg spieler OK.. aber für eine usable KONSOLE.. ich weiss nicht.. gba sp ist mir schon von finger feeling (*g*) zu mickrig.. und wenn ich erst an all die leute denke, die den großen (alten) Xbox Pad Gefallen gefunden haben.

Wie sollen die das Teil halten? Hab keinen Bock auf hunderte "Griffis", die ich d festmachen muss, damit ich das Teil halten kann :D

Zurück
Oben