• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Veil
Das hört man doch von allen Seiten bei jedem Hardwarelaunch
Von allen "Seiten" ist gut. Ich hab ja nur seit der PS2 was gegen Sony als Hersteller, das Ding ist nun mal ne Dreckshardware. Wenn die PS3 in puncto Technik und Ausstattung in der nächsten Generation die Nase vorn hat, bin ich der erste, der das Ding kauft und hypt.

BTW, ist aber göttlich zu sehen, wie du bei dem Launch einer neuen Sony-Hardware wieder abgehst wie'n Zäpfchen. :D
Bestens informiert, zum DS hab ich gar nichts von dir gelesen. Den finde ich übrigens auch nicht schlecht, nur als 3D-Handheld ist er imo ungeeignet. Immer schön 2D-Sachen bringen, sowas wie das neue Yoshi-Spiel, dann kaufe ich den auch noch.

Original geschrieben von Superfrog

BTW, ist aber göttlich zu sehen, wie du bei dem Launch einer neuen Sony-Hardware wieder abgehst wie'n Zäpfchen. :D
Bestens informiert, zum DS hab ich gar nichts von dir gelesen.

Ach, Frog, die Zeiten sind vorbei :D
Ist doch egal, was ich geschrieben hätte, du hättest es ja doch nur als Hype abgeschrieben :dozey:
Und DS...na ja, ich hatte nicht genug Zeit, um mich zu informieren und eigentlich wollte ich es auch nicht, da seit der Ankündigung bei mir das Wort "Schnellschuß" klingelt...

Hm, angeblich soll der Akku-Verbrauch sich dabei in Grenzen halten. Aber ob Sleep-Mode oder nicht - dass man währenddessen die UMD rausnehmen kann, finde ich technisch interessant.

Dieser Sleep-Mode erinnert mich an die Last-Memory-Funktion der DVD-Player. Film raus, Player aus, aber die Stelle wird vom Player gespeichert. Legt man die DVD wieder rein, geht es exakt an der selben Stelle weiter. Sehr nützlich wie ich finde. :)

Ich hab gerade den Preis gesehen bei play Asia.ist ja wohl der Hammer 489 Euro für die PSP mit ridge racer,das ist selbst für mich zuviel,kommt mir nicht ins Haus:shake:

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich hab gerade den Preis gesehen bei play Asia.ist ja wohl der Hammer 489 Euro für die PSP mit ridge racer,das ist selbst für mich zuviel,kommt mir nicht ins Haus:shake:
So ist das halt, wenn wenig Geräte vorhanden sind und viele potenzielle Käufer. Wenn sie die für 250,- anbieten würden, mir RR, hätten die wohlmöglich ein kleines Problem ;)

Ach, Frog, die Zeiten sind vorbei :D
Stimmt, Du machst es nicht mehr extra, sondern lebst es mittlerweile. :D
Nein, Du hast natürlich Recht. Aber Erscheinungen wie .RAM machen mir "Hoffnung" :D
Ist doch egal, was ich geschrieben hätte, du hättest es ja doch nur als Hype abgeschrieben :dozey:
Quark, ich beurteile nur Dein Post-Verhalten. :naughty:
Und DS...na ja, ich hatte nicht genug Zeit, um mich zu informieren und eigentlich wollte ich es auch nicht, da seit der Ankündigung bei mir das Wort "Schnellschuß" klingelt...
Naja, mal abgesehen von der göttlichen Technik und dem geilen Design der PSP (ja, sie ist eine SIE) finde ich den DS bezüglich möglicher Spiel-Innovationen interessanter. Und solche Spiele wie Segas 'Project Rub' und wie gesagt das Yoshi-Ding machen mir Hoffnung. :)

Quark, ich beurteile nur Dein Post-Verhalten. :naughty:

Mein Postverhalten ist vorbildlich. Da hat sich die Xbox-freie Psychiatrie-Reha echt gelohnt :D

Naja, mal abgesehen von der göttlichen Technik und dem geilen Design der PSP (ja, sie ist eine SIE) finde ich den DS bezüglich möglicher Spiel-Innovationen interessanter. Und solche Spiele wie Segas 'Project Rub' und wie gesagt das Yoshi-Ding machen mir Hoffnung. :)

Der Handheld- und der Konsolen-Bereich unterscheiden sich in einigen grundlegenden Punkten voneinander. Einer der wichtigsten ist die imo nicht so furchtbar grosse Innovationsarmut bedingt dadurch, dass man Handhelds einfach viel kürzer spielt. Hier reichen auch 08/15-Games solange sie auch beim 50. Mal Spass machen und - egal von was für einer Art von Innovation wir hier sprechen - das kann man bei Neuigkeiten nicht in der Form nicht aufrecht erhalten. Gegenstände für Yoshi malen ist vielleicht ein paar Mal lustig, aber mit der Zeit kommt der Gewöhnungseffekt.

Der Handheld- und der Konsolen-Bereich unterscheiden sich in einigen grundlegenden Punkten voneinander. Einer der wichtigsten ist die imo nicht so furchtbar grosse Innovationsarmut bedingt dadurch, dass man Handhelds einfach viel kürzer spielt. Hier reichen auch 08/15-Games solange sie auch beim 50. Mal Spass machen und - egal von was für einer Art von Innovation wir hier sprechen - das kann man bei Neuigkeiten nicht in der Form nicht aufrecht erhalten. Gegenstände für Yoshi malen ist vielleicht ein paar Mal lustig, aber mit der Zeit kommt der Gewöhnungseffekt.
Das trifft aber theoretisc hauch alles auf stationäre Konsolen zu. Dass man mit Handhelds weniger zockt, mag generell so sein, aber frag mal z.B. Tabris oder Mario. :D
Jedenfalls sehe ich keine Unterschied, da ich ja sowieso kurzweilige Spiele mit Arcade-Charakter bevorzuge - egal, ob zuhause oder unterwegs. Klar möchte man ja auch mla was anderes, aber was hat das mit Innovationen zu tun?

Du sagst, ein gutes 08/15-Spiel macht länger Spaß, als ein gutes innovatives Konzept? Das kann man doch nie pauschal sagen. Gute Spiele machen objektiv immer Spaß, subjektiv entscheidet der Betrachter. Ein NFS Underground 2 ist überall auf Platz 1, macht also offenbar vielen Spaß. Mir nicht. Und jetzt?

Das trifft aber theoretisc hauch alles auf stationäre Konsolen zu. Dass man mit Handhelds weniger zockt, mag generell so sein, aber frag mal z.B. Tabris oder Mario. :D
Jedenfalls sehe ich keine Unterschied, da ich ja sowieso kurzweilige Spiele mit Arcade-Charakter bevorzuge - egal, ob zuhause oder unterwegs. Klar möchte man ja auch mla was anderes, aber was hat das mit Innovationen zu tun?

Du hast geschrieben, der DS hätte deiner Meinung nach ein größeres Innovationspotential und jetzt heißt es, du brauchst gar nicht so viele Innovationen.

Du sagst, ein gutes 08/15-Spiel macht länger Spaß, als ein gutes innovatives Konzept? Das kann man doch nie pauschal sagen. Gute Spiele machen objektiv immer Spaß, subjektiv entscheidet der Betrachter. Ein NFS Underground 2 ist überall auf Platz 1, macht also offenbar vielen Spaß. Mir nicht. Und jetzt?

Das war ja auch subjektiv gemeint. Es wird immer ein paar Spinner geben, denen es auch Spaß macht zum tausendsten Mal nen Pilz auf den Touchscreen zu malen, aber die sind in der Minderheit (2 von 2000 Usern? :D)

Original geschrieben von The Wulf
Hat jemand Plan davon, wieviel 180 Pfund in Euro umgerechnet sind?

Samstag, 18. Dezember, 2004

179.99 Britisches Pfund = 262.913 Euro
179.99 Euro (EUR) = 123.221 Britisches Pfund (GBP)

Mittelkurs war 1.46007 / 1.46071 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.45518 / 1.45645
Maximalkurs war 1.46113 / 1.46199

Zurück
Oben