Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Besonders geiles Feature, von dem ich noch nichts wusste: Pausiert man ein Spiel, schaltet die PSP aus, nimmt die UMD raus (!) und schaltet wieder ein, kann man das Spiel vom selben Punkt an weiterzocken!![]()
Keine Ahnung, hat mich nur technisch beeindruckt.Original geschrieben von The Wulf
Aber was soll das bringen, wenn man die UMD rausnehmen kann?![]()
Das weiß ich nicht genau. Hab nur das Spiel pausiert, PSP ausgemacht, UMD raus, wieder rein und wieder angeschaltet -> Spielfortsetzung vom letzten Pause-Stand.Original geschrieben von Tabris
@Frog: Läuft das Spiel also auch weiter, wenn man aus Versehen den UMD Slot öffnet?
Das weiß ich nicht genau. Hab nur das Spiel pausiert, PSP ausgemacht, UMD raus, wieder rein und wieder angeschaltet -> Spielfortsetzung vom letzten Pause-Stand.![]()
Das weiß ich nicht genau. Hab nur das Spiel pausiert, PSP ausgemacht, UMD raus, wieder rein und wieder angeschaltet -> Spielfortsetzung vom letzten Pause-Stand.![]()
Original geschrieben von Bronson
Qwetsch dein PSP zum UMD Weitschuss!
http://www.asahi-net.or.jp/~cf6y-oot/umd/fly_006.avi
Hm, angeblich soll der Akku-Verbrauch sich dabei in Grenzen halten. Aber ob Sleep-Mode oder nicht - dass man währenddessen die UMD rausnehmen kann, finde ich technisch interessant.Original geschrieben von Veil
Dann bist du nur in den Sleep-Modus gegangen, der weiterhin schön am Akku zehrt. In den Modus geht die PSP auch wenn er (fast) leer ist.