• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

So sehe ich das auch. Würde evtl. sogar bei der Aktion mitmachen, das will schon weis heißen. ;)

Jetzt brauchen wir nur noch die anderen Interessenten im Blaster. *g*

keine schlechte Idee, aber
a) glaube ich kaum, dass dir irgendein laden nen rabatt gibt, weil du läppische 10 haben willst und
b) ich möchte das eigentlich im Laden kaufen um das Display vor Ort überprüfen zu können. Es sei denn, der Versand wäre extrem billiger.

Mfg
Bad7

Vor Ort zu kaufen hat widerum den großen Vorteil:

a) schneller Umtausch bei Mängeln

b) 2 Jahre Garantie

Bei Import-Geräten gewährt dir der Import-Händler nur lausige 6 Monate Garantie, alles was drüber geht, wird per Kulanz gelöst. Dafür sind die jap. PSP halt um einiges Günstiger.

Klar, jetzt auf keinen Fall. Zuerst muss Japan erst mal ausreichend mit PSP-Geräten versorgt werden. Erst dann bekommt man dort wieder eine nackte PSP für 149€ und das Value Pack vür läppische 190€.

Pah, das fällt diesen Heinos eh nicht auf. Die würden denken: Wow, eine ganze Palette voller Gameboys. :zahnlücke

Die Jungs von IGN haben mal den Akku in verschiedenen Einstellungen getestet. Ordentliche Unterschiede die sich da ergeben haben.

1.) Der Spieltest

Testspezifikationen:
Spiel: Ridge Racers
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke
Wlan: Aus
UMD: Wenig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 3 Stunden 32 Minuten

2.) Der UMD Test

Testspezifikationen:
Spiel: Darkstalkers Chronicle
Audio: Volle Lautstärke mit Kopfhörern
UMD: Häufig in Benutzung
Endergebnis: 5 Stunden 9 Minuten

3.) Sleep Mode Test

Testspezifikationen:
Spiel: Egal
Bildschirm: Aus
Audio: Aus
UMD: Aus
Memory Stick: Aus
Endergebnis: Über 24 Stunden Sleepmodus

4.) Wlan Multiplayer

Testspezifikationen:
Spiel: Ridge Racers
Audio: Volle Lautstärke
Wlan: An, Ad Hoc Modus
UMD: Wenig in Benutzung
Endergebnis: 2 Stunden 46 Minuten

5.) Der MP3 Test

Testspezifikationen:
Spiel: Keins
Bildschirm: Aus
Audio: Volle Lautstärke mit Kopfhörern
UMD: Aus
Memory Stick: Dauerhafte Benutzung
Endergebnis: 10 Stunden 39 Minuten

Was man so gesehen hat, wird man schon mit der min. Beleuchtung ein gutes Bild haben. Sollten sie mal auch testen.

Wäre jedenfalls sehr sinnvoll. Was das Gerät bei max. Einstellungen an Energie zockt wissen wir jetzt ja zur genüge, aber wo bleiben die Testläufe mit den mind. Einstellungen?

Original geschrieben von Soul
Wäre jedenfalls sehr sinnvoll. Was das Gerät bei max. Einstellungen an Energie zockt wissen wir jetzt ja zur genüge, aber wo bleiben die Testläufe mit den mind. Einstellungen?

Nee minimale Einstellungen sagen auch nicht viel aus. Ich möchte Angaben für den Durchschnittszocker, also die Einstellungen, die zum Zocken am besten geeignet sind.

Original geschrieben von mcpete

Nee minimale Einstellungen sagen auch nicht viel aus. Ich möchte Angaben für den Durchschnittszocker, also die Einstellungen, die zum Zocken am besten geeignet sind.

Und genau solche Test`s fehlen bis heute immer noch. :shake:

Original geschrieben von mcpete

Das wird ja bei jedem ander sein. Sollen einfach "min", "med" und "max" testen. :)

Golem Testet PSP:

http://www.golem.de/0412/35288.html

Fazit:
Die PSP ist zweifellos ein verdammt gut aussehendes und ziemlich aufregendes Stück Technik. Ihr größtes Pfund ist das fantastische Display - kaum jemand wird nicht begeistert sein, wenn er das erste Mal diesen Detailgrad und die Bildschärfe zu Gesicht bekommt. Aber es gibt auch ernst zu nehmende Kritikpunkte - die Ergonomie scheint nicht perfekt zu sein, die Akkulaufzeiten sind ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Ob sich die PSP durchsetzt, wird zudem zu einem großen Teil auch davon abhängen, wie schnell tolle Software oder Filme für das Gerät verfügbar sind; die nächsten Wochen und Monate werden in dieser Hinsicht durchaus spannend sein. (tw)

PES per WLAN wirst du gleich zweimal bekommen, auf PSP und NDS. :D

btw. zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei einem der zwei Titel um GTA handelt, aber ich würde mich trotzdem nicht allzu früh freuen. In der Vergangenheit gab es öfters Meldungen, dass ein GTA mit seiner riesigen Umgebung auf der PSP nur schwer realisierbar wäre, wegen dem sehr häufigen UMD-Zugriff (Streaming der Daten) und der daraus resultierenden geringen Akkulaufzeit.

Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Sony Rockstar mehr als gute Angebote gemacht hat, damit ein Teil DER PS2 Killer-Serie auch für die PSP kommt.

Zurück
Oben