Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommst du dann, wenn ich mir das Gerät hole, ok?Original geschrieben von Bronson
Aber mal die ersten Eindrücke vom PSP hören, die nicht verhypt sind.....![]()
Original geschrieben von Tabris
Ich bin seit etwas mehr als einem Monat ein armer Student. Da reicht das Budget denke ich nicht für solche Eskapaden. ^^'
Original geschrieben von Tabris
Wir müssen nur japanische User anlocken, die das für uns arrangieren.![]()
Ich muss mich mal korrigieren. Ich war erst sehr skeptisch was die Hardware und den Sinn dieser eierlegenden Wollmilchsau angeht.
Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit ne PSP nach Hause zu nehmen und habe mal 1-2 Stunden gezockt. Das Teil ist von vorn bis hinten unglaublich. Der Screen, das Design, der Coolnessfaktor ist allen Handhelds um Jahre (!) voraus. Es sind die vielen kleinen Details die einfach rulen, wie etwa dass wenn man eine umd einlegt ein kleines Previewmovie abgespielt wird mit Spielszenen. Das Geraet strotzt nur von solchen Einfaellen die sich zu einem perfekten Gesamtbild komplettieren.
Definitiv ein Geraet mit dem man auffaellt und das NDS sieht nebendran einfach aermlich aus. Zur Veranschaulichung hab ich grad mal ein Bild geschossen
[http://www.importmacht.de/pspnds.jpg]
Ich frag mich nur wie Sony kalkuliert. Die machen auf jeden Fall Verlust an dem Teil, allein der Screen kostet wahrscheinlich $200, so gut ist der. Wenn die Leute nicht genuegend Spiele kaufen pro verkauftem Geraet siehts denke ich nicht so gut aus.
Genrefans schlagen zu!
Rocco
Jau, nach drei Stunden Wartezeit bei Game1 haben Nummer 26 (ich) und Nummer 27 (Pac) jeweils eine PSP bekommen. Der Laden hatte genau 50 Value Packs und 10 einfache PSPs.
Mehr war leider nicht drin, ich haette gern zwei Stueck gekauft.
Die ersten Runden mit Ridge Racers sind wir schon gegeneinander gefahren - grossartig.
Ich war begeistert darueber, wie zivilisiert sich die Japaner verhalten, wenn sie stundenlang anstehen.
PSP-Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit über 1.300 Menschen / Situation ähnlich wie PS2
Wie die Famitsu schreibt, ähnelte die Situation der Markteinführung der PlayStation2.
Original geschrieben von mcpete
Soul? :zahnlücke