• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Achtet mal darauf, womit sich einige Wartende die Zeit vertreiben. ;)

Warum sich einem Gerät verschliessen, wenn man mit beiden Spass haben kann? :biggthump

Ich bin seit etwas mehr als einem Monat ein armer Student. Da reicht das Budget denke ich nicht für solche Eskapaden. ^^'

Original geschrieben von Tabris
Ich bin seit etwas mehr als einem Monat ein armer Student. Da reicht das Budget denke ich nicht für solche Eskapaden. ^^'

Ein Bekannter von mir ist übrigens gerade in Japan (Auslandssemester), leider hat der 0 mit Videogaming am Hut, der interessiert sich nur für PC-Kram. Hab mich letztens öfter mit ihm im ICQ unterhalten und er ist schwer begeistert von Land + Leuten. Lediglich das Essen sei etwas gewöhnungsbedürftig teilweise *g* Ich werde ihn mal fragen. ob er was vom DS- oder PSP-Launch mitbekommen hat.

Ein Blaster-Forentreffen in Japan! Das wär's doch! ^^

Wir müssen nur japanische User anlocken, die das für uns arrangieren. :D

Maniac Forum:

Ich muss mich mal korrigieren. Ich war erst sehr skeptisch was die Hardware und den Sinn dieser eierlegenden Wollmilchsau angeht.

Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit ne PSP nach Hause zu nehmen und habe mal 1-2 Stunden gezockt. Das Teil ist von vorn bis hinten unglaublich. Der Screen, das Design, der Coolnessfaktor ist allen Handhelds um Jahre (!) voraus. Es sind die vielen kleinen Details die einfach rulen, wie etwa dass wenn man eine umd einlegt ein kleines Previewmovie abgespielt wird mit Spielszenen. Das Geraet strotzt nur von solchen Einfaellen die sich zu einem perfekten Gesamtbild komplettieren.

Definitiv ein Geraet mit dem man auffaellt und das NDS sieht nebendran einfach aermlich aus. Zur Veranschaulichung hab ich grad mal ein Bild geschossen

[http://www.importmacht.de/pspnds.jpg]

Ich frag mich nur wie Sony kalkuliert. Die machen auf jeden Fall Verlust an dem Teil, allein der Screen kostet wahrscheinlich $200, so gut ist der. Wenn die Leute nicht genuegend Spiele kaufen pro verkauftem Geraet siehts denke ich nicht so gut aus.

Genrefans schlagen zu! :)

Rocco

Jau, nach drei Stunden Wartezeit bei Game1 haben Nummer 26 (ich) und Nummer 27 (Pac) jeweils eine PSP bekommen. Der Laden hatte genau 50 Value Packs und 10 einfache PSPs.

Mehr war leider nicht drin, ich haette gern zwei Stueck gekauft.

Die ersten Runden mit Ridge Racers sind wir schon gegeneinander gefahren - grossartig.

Ich war begeistert darueber, wie zivilisiert sich die Japaner verhalten, wenn sie stundenlang anstehen.

Original geschrieben von mcpete

Soul? :zahnlücke

Perfekter Smiley, Pete. Der hat dich nämlich gerettet.
Habe nichts mit Japan am Hut, da ich Chinese bin. Also vorsicht mit solchen Aussagen. :D

Aber mein Cousin kennt dafür einige Japaner. Es könnte also einiges machtbar sein, was eine Blaster-Japan-Reise bis zu einem Konsolen-Launch angeht. ;)
Würde mich persönlich auch sehr reizen, mal sowas mitzuerleben.

Die ersten Eindrücke vom PSP-Launch in Japan sind wirklich nicht schlecht. :)
Nur schade, das Sony nicht genügend Geräte ausliefern konnte.

Zurück
Oben