Mako
Mako Mako Mako tätärä!
Also wenn die Wertung so lächerlich ist, dann frage ich mich doch wie es kommt, das es doch einige andere ähnlich schlechte Wertungen gibt.
![[IMG]](http://i411.photobucket.com/albums/pp197/E4LTr3v3r/Reviewtactics101.jpg)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die Wertung so lächerlich ist, dann frage ich mich doch wie es kommt, das es doch einige andere ähnlich schlechte Wertungen gibt.
![[IMG]](http://i411.photobucket.com/albums/pp197/E4LTr3v3r/Reviewtactics101.jpg)
Ständig brettert man in etwas rein, verpasst irgendwas, Knöpfe müssen innerhalb von Millisekunden gedrückt werden
Ach, Sonic war eigentlich noch nie übermäßig geil. *duckundweg*
Ich werd ja eher selten noch richtig sauer wenn sich Wertungen mal wieder als reine Cabaretnummern entpuppen, in Sachen Sonic vs. Gamespot schwillt mir aber jetzt doch langsam der Kamm. Da stimmt ja gar nichts, das ist eine vorsätzliche Beerdigung mit angeschlossener Irreführung. Ich bin echt so angefressen daß ich die Punkte hier mal auseinandernehme.
Monotonous Combat: gut, den kann man noch fast durchgehen lassen. Als Werehog prügelt man sich halt oft und die Gegner sind eher schlechtes Kanonenfutter. Ist wirklich nicht so doll, aber wer will kann sich ja durchaus zu Tode comboen, an den moves soll´s nicht scheitern.
Imprecise platforming: und das ist schon schlicht und ergreifend falsch. In den Sonic Leveln habe ich noch nichts erlebt was den Begriff unpräzise rechtfertigen würde, in den Werehog Leveln muß man sich manchmal einen Moment zurücklehnen und die Kamera zur Ruhe komen lassen. Aber unpräzise ist da nichts, einige Passagen sind bockschwer, ja, das ist was anderes.
Inept camera restricts your view Jo mei, es ist ein Sonic, du Dummbeutel. Was erwartest du? Mit 2599 km/h durch Griechenland pesen und gleichzeitig mit dem R trigger in den free look? Ich bin bis jetzt noch nicht *einmal* gestorben und habe der Kamera anschließend die Schuld in die Schuhe geschoben. Und das tue ich in einem Sonic eigentlich echt gerne...
Tons of control issues: ?? Ich wüßte ja zu gerne was er da meint, wo was an der Steuerung nicht klappt oder mistig ist....sorry, außer einer etwas gewöhnungsbedürftigen Verzögerung beim aufploppen der Greifhaken in den Werehog parts ist da nichts und das hat mit der Steurung auch eher am Rande zu tun. Ratlos ich bin.
Horrendous level design.: und das ist eine veritable Unverschämtheit. Erstmal sind die Sonic Level riesengroß, mit zig Routen gespickt die man anfangs mangels fehlenden equip noch gar nicht begehen kann, sie sind durchaus anspruchsvoll und das abseits diverser QTE Tests und sie sehen fantastisch aus. "Horrendous leveldesign" war im Vorgänger zu besichtigen in dem man einfach so an den unmöglichsten Stellen aus dem Spiel oder Kurs fallen konnte, von diesen Verbrechen ist rein gar nichts in SU zu besichtigen.
Die Werhehog level sind ruhiger und schwerer aber ebenfalls auf gar keinen Fall mit miserablen Leveldesign gesegnet. Mag ja sein daß Sonic als Werwolf nicht jedermanns Sache ist, diese pauschale Abwatsche ist jedenfalls völlig falsch und unangebracht. Kein Wort zu den wirklich schönen und vor allem gut spielbaren Bossen, kein Wort zu der mit side/fetchquests und Time trials vollgestopten Oberwelt, kein Wort zu den im Gegensatz zur 06er Version äußerst gelungenen Städtehubs, in denen ich mich echt gern umschaue weil´s doch einiges zu entdecken gibt.
Stattdessen steht im Fließtext dann sowas: Extra lives--something you’re usually happy to see in a game--actually serve as a warning in Sonic Unleashed. Particularly cheap sections are often adorned by these markers, ensuring you can play them repeatedly to memorize their cruel layout and hope luck is on your side.
Erstmal ist das- natürlich- in der Pauschalität bs extra groß und zweitens: warum testet so ein weinerlicher Jammerlappen einen Plattformer im Sonic Stil? Kann mir das einer erklären? "Es gibt böse Passagen, da sterbe ich ganz doll oft! Und die Extraleben will ich auch nicht! SO!"
Dann review halt Fable 2, du Presswurst. Gut, mit *dem* review im Rücken bin ich sogar bereit mir Golden Axe nochmal anzuschauen, das hat ja ganz ähnliche Reaktionen getriggert. Von mir gibt´s jedenfalls ´ne klare Kaufempfehlung, Sonic Unleashed ist eine sehr positive Überraschung und keinesfalls das Güllespiel als das es hingestellt wird. Nichtmal ansatzweise.


und eine Taste für Hüpfen und Angriff. Nicht gerade originell. Der blaue Igel rast von alleine mit Highspeed durch den Level..