• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sonic Unleashed

Da kommt aber diese schiefe Musik bei der man sich total schlecht fühlt :zahn:

Die ersten Level habe ich mit B/C geschafft, dann im zweiten oder dritten Anlauf auch mit A. Das ist auch immer mein Maximalziel, mehr geht bei mir eh nicht. :(

Danach nen Werehog-Level gemacht wo man einen Turm hinauf muss mit etlichen Sprungeinlagen über Zahnräder etc. Das war dann wahrscheinlich ein Vorgeschmack auf das letzte Level, denn die Kamera war einfach nur schlecht und viele Aktionen musste man mehr oder weniger blind ausführen. Wobei ich da immerhin nur 6 Leben oder so gelassen habe. Aber das ist schon ein heftiger Minuspunkt, sowas geht eigentlich gar nicht. :shake:

Ich hätte jetzt gedacht: diese kurze Spring-Sequenz mal 25? :D

Aber wahrscheinlich noch viel schlimmer, wenn man am besten mit 99 Leben reingehen soll.

Ich werde eh niemals das letzte Level sehen :lol:

Gerade wieder 15 Leben in der ersten Icestage verloren, weil ich mit dem "Schlitten" immer wieder runtergefallen bin. Naja, danach ist das Spiel erstmal aus dem Laufwerk geflogen :D

Drecksspiel.

Ja, ich habe weitergezockt, weil es einen irgendwie auch nicht loslässt. Jetzt hänge ich aber mit dem Hedgehog an einer (eigentlich einfachen) Sprungpassage, wo ich von einem Hochkant-Balken an eine Querstrebe springen muss. Dazu muss ja der "Zielcursor" kurz rot leuchten, damit ich mit B rankomme. Ich habe es eben 30 mal in versch. Variationen probiert und es kommt einfach zu keinem Zeitpunkt der rote Punkt und auch sonst komme ich nicht weiter. Ich vermute fast, dass das ein Bug ist. Würde mich zumindest nicht wundern bei dem halbgaren Mist.

Hab dann aus Frust einfach alte Level gespielt und weiter hochgelevelt. Nur das nützt mir nichts. :(

Ja, auch das. An der Stelle springt Sonic aber nicht weit, egal was ich mache, ich erreiche das nächste Dings gar nicht. Als ob er gegen ne unsichtbare Mauer fliegt. Ich werde mir das heute abend nochmal zur Brust nehmen.

Das Spiel wird sicher meine Hassliebe 2009 werden :D Ich finde übrigens die Werehog Level gar nicht so schlimm (abgesehen von Steuerung und Kamere hier und da). Das Durchprügeln ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich find's ganz lustig und das Aufleveln wirkt sich auch merklich aus.

Welcher Level ist das denn? Vielleicht mal bei Gamefaqs geschaut ob der Weg den du nimmst auch wirklich richtig ist? :D

Dragon Road Night Act 1 ist das. Es gibt da keinen anderen Weg, ich sehe ja den Griff an den ich springen muss. Kam mir gestern fast wie ein Bug vor. Ich teste das nachher nochmal.

Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter, habe aber das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-fZxzcq6AuM Guckt mal ab 5:30min. Habt ihr auch den Weg übers Dach genommen? Wenn man nämlich normal weiter macht, dann kommt kurze Zeit später der IMO unmögliche Doppelsprung (sh. auch erster Comment bei youtube).

hmmm ... also ich kann mich nicht erinnern übers Dach gegangen zu sein. Aber ich habe die China Level eh aus meinem Kopf gelöscht, IMO ein Dreckslevel beim Werehog :D

Aber wenn du es so wie auf dem Video machst, dürfte es keine Probleme geben, oder?

Muss ich nachher mal testen, wobei die Sprungpassage da auch ätzend aussieht, da es wieder ein Blindsprung ist.

Aber schon komisch, vielleicht kann thething sich erinnern. Ansonsten ist das vielleicht wirklich eine (bei einigen?) verbuggte Stelle?

Ach und das mit dem Dreckslevel macht mir richtig Mut, denn davor war es ja noch nicht schwer :zahn:

Ne, da bin ich ganz normal unten rum gegangen - aber auch ein paar Mal herzhaft geflucht, an die STelle die da gezeigt wird kann ich mich nicht erinnern (Sägeblätter und Co.).

Da kann ich mich an kein Problem erinnern :confused: Spielst du die PS3 od. Box Version (k.A. ob es einen unterschied macht, bei mir läufts auf der PS3).

Zurück
Oben