• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sonic Heroes

Original geschrieben von Uwe

Perlen vor die Säue sagt man da glaub ich.

ich habe heute die demo vom PC gespielt und finde die wertung durchaus gerechtfertigt.

Das Gameplay ist toll, aber nichts für den PC, die Grafik ist nicht der Rede wert.

Ich hole es mir demnächst für die DC

Ich wohl auch... und ich wollte eigentlich sparen.

Wobei worauf eigentlich? Achja, Valentinstag... da wird die Freundin mit Blumen überhäuft und Essen gegangen.

Tja, dann wirds wohl doch nur ne Rose und das Candlelightdinner beim MC Donalds ;) Der Wille zählt :D

Mich würden auch die unterschiede zwischen PS2 und XBOX interessieren :) , die Gampro scheint ja keine bemerkt zu haben !?

XBox - Cube: XBox ruckelt gelegentlich, hat dafür FSAA. (laut Maniac-Board)

Original geschrieben von relikt
sollte die GCN version etwa tatsächlich die schönste sein?:eek:
Es ist die Ursprungsversion und technisch wohl die beste. Die Xbox Version sieht wegen FSAA schöner aus, aber bei einem solchen Spiel würde ich eher zur flüssigeren Version greifen (die ja grafisch abgesehen vom FSAA auch kein bisschen schlechter ist).

naja ich bin nur den bildern nach gegangen und da sieht die GCN fassung mit abstand am besten aus imo... das wasser is besser, es sieht schärfer aus, der chara wirkt detailierter ( ok steht auch näher zur cam) usw.

irgendwie sehen alle 3 version ziemlich erbärmlich aus :dead:

sega sollte mal anfangen für das jahr 2004 zu programmieren und aufhören immernoch 1999 hinterherzurennen....

was erwartest du ? afair basiert die engine von sony heroes doch auf der von SA2 bzw. es ist die gleiche ?!ansonsten geb ich dir recht segas software protzt wirklich nicht mehr mit revolutionären grafiken und besser werdne die aufgüsse auch nicht mehr...

Naja, ich habe eigentlich keine Ruckler wahrgenommen - eher Kopfschmerzen von dem ganzen spped und alles dreht sich usw ... :breit: :dead: :lol:

Original geschrieben von Profi2002
Naja, ich habe eigentlich keine Ruckler wahrgenommen - eher Kopfschmerzen von dem ganzen spped und alles dreht sich usw ... :breit: :dead: :lol:
die Ruckler sind auch nicht wirklich schlimm... in manchen Stages gibt es halt eine oder zwei Stellen, wo die Framerate für eine Sekunde auf 30 fällt. meistens stört das nicht mal, da es oft an "Übergangsstellen" (weiten Sprüngen z.B.) passiert, und nicht während dem eigentlichen Spiel.

btw: in welchem Level bist du denn gerade? ich hab das Gefühl, dass die Speed und die "Kamerafahrten" von Stage zu Stage kranker werden :D

Im letzten Level gehts ab :breit:

Sonic - durch, Rose - durch, Chaotix - letzter Level, Dark - noch nichts ...
Habe "schon" 3 Chaos Emeralds :)

Bei Chaotix hatte ich nur im Geisterschloß Probleme (30 Minuten gebraucht um 60 Fackeln zu löschen). Find ich aber cool das hier immer andere Missionsziele sind :)

Update: Chaotix jetzt auch durch - endingmovie gefällt mir :D

Original geschrieben von Bronson
Sonic Heroes hat in der XBG 90% bekommen !
finde ich angemessen! :)

btw: kann es sein, dass Sonic Heroes nur hierzulande so mittelmäßige Wertungen abgestaubt hat? in japanischen Magazinen gab es afaik keine Wertung unter 80%

Original geschrieben von relikt
was erwartest du ? afair basiert die engine von sony heroes doch auf der von SA2 bzw. es ist die gleiche ?!ansonsten geb ich dir recht segas software protzt wirklich nicht mehr mit revolutionären grafiken und besser werdne die aufgüsse auch nicht mehr...
Ist anzunehmen... Billy Hatcher basierte auf einer aufgemotzten SA2B Engine und bei Heroes wurde sie wohl nochmal aufgebohrt.

Zurück
Oben