Sonic Heroes

was ist los? schon aus der dusche raus, du dreckspatz?

50 % aller männer pfeifen unter der dusche, der rest onaniert.

wieso hab ich dich nicht pfeifen hören? :zahnlücke

DC 8 MB Video-RAM + S3 Texturkompression
PS2 4 MB VRAM + keine Texturkompression

Willkommen in 1999!

Ist übrigens völlig irrelevant, da du die Texturen wahrscheinlich während ca. 1% der Spielzeit aus dieser Entfernung sehen wirst.

jo, und wie geil die S3 texturkompression war, hat man ja daran gesehen, wie lange es power vr gab..........~_~(!)

Original geschrieben von .RAM
jo, und wie geil die S3 texturkompression war, hat man ja daran gesehen, wie lange es power vr gab..........~_~(!)

Zusammenhang?
Wie geil die war, haste an den DC-Texturen gesehen.

Original geschrieben von Supersonic
DC 8 MB Video-RAM + S3 Texturkompression
PS2 4 MB VRAM + keine Texturkompression

Willkommen in 1999!

Ist übrigens völlig irrelevant, da du die Texturen wahrscheinlich während ca. 1% der Spielzeit aus dieser Entfernung sehen wirst.

Hallo? Das sind Xbox Bilder!

die s3 texturkompression war in erstmals in der s3 savage vorhanden, dann wurde sie an power vr lizensiert und jetzt wird sie imo auch von nvidia genutzt, soll heißen: so unpopulär war die technik nicht und hat sicherlich nichts mit dem untergang von power vr zutun, im pc sektor eher mit der übermacht seitens nvidia und ati, bei der dc war es schlicht und einfach der hype der ps2.

Original geschrieben von Ganymed

die s3 texturkompression war in erstmals in der s3 savage vorhanden, dann wurde sie an power vr lizensiert und jetzt wird sie imo auch von nvidia genutzt, soll heißen: so unpopulär war die technik nicht un
Beim Gamecube wird imo doch auch S3TC genutz.

wie geil die war, kann man daran sehen, dass sämtliche pc-grafikkarten die beherrschen und sie seit jahren zum DirectX Feature-Set gehört...:rolleyes:

Hallo das ist ne Multiplattformentwicklung

trotzdem traurig, dass die Texturen schlechter als bei den DC-Vorgängern aussehen. Zumindest auf den Box wäre doch mehr als genug Speicher vorhanden gewesen.

anaja......ich sag nur jak & daxter, ratchet & clank, sly racoon, selbst ape escape 2 hat bessere texturen ;)

Woah, grade erstes Level gezockt, bin noch ganz beeindruckt.

Spiel sieht fantastisch aus, ist sauschnell, bunt und macht einfach Laune ohne Ende.

Gameplay ähnlich wie Sonic/Shadow Levels in SA2, wobei die Level weniger linear sind und durch das Teamplay Element, etwas mehr Spieltiefe reinkommt.

Jeder der SA1 und die Sonic Shadow Level aus SA2 mochte sollte unbedingt zuschlagen! :)

pfff fanboy! leute, die so einen nick haben, kann man zu diesem thema doch gar nicht ernst nehmen :). ausserdem haben es die Gamepro und die Man!ac doch verrissen!!11

Jeder der SA1 und die Sonic Shadow Level aus SA2 mochte sollte unbedingt zuschlagen! :)
geilo :)
mir kribbelts auch schon die ganze Zeit in den Fingern und ich kanns kaum noch erwarten bis ich das morgen in den Händen halte (bzw. heute schon... yeah!) :)

btw: ich hab die letzten Tage nochmal SA2 durchgezockt (musste ich einfach unbedingt nochmal vor Sonic Heores) und bin sogar heute noch überwältigt von der wunderschönen Grafik :) - das Spiel raucht grafisch selbst heute noch so manchen Titel in der Pfeife.

Zurück
Oben