• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

So, endlich Xbox gespielt...

Original geschrieben von Veil

Erklär mir mal, wie gut sich Gamestar mit den Veränderungen von DoA3 gegenüber DoA2 auskennen kann...die haben ein paar schlecht gegrabbte Screenshots gesehen und haben ihr Urteil gefällt.

Naja ein wenig kennen sie sich bestimmt aus denn wie du dich vielleicht erinnerst hat die Gamestar die PS2 damals stark kritisiert , was auch an den fehlenden AA in TTT lag !

Original geschrieben von Bronson

Naja ein wenig kennen sie sich bestimmt aus dann wie du dich vielleicht erinnerst hat die Gamestar die PS2 damals stark kritisiert , was auch an den fehlenden AA in TTT lag !

Uns trotzdem hatten die US- und PAL-Version keine Kanten, also ist Gamestar zum Vergessen.

Ich finde es gut von Bungie, einen Countdown einzubauen, wie lange es noch dauert, bis das Spiel beginnt. Aber welchen Sinn hat das ganze, wenn der Counter urplötzlich von 10 auf 4 springt oder das ganze nachdem 0 erreicht ist, immer noch lädt?

Original geschrieben von GameMania
eigentlich wollte ich mich zu diesem "objektiven" posting
nicht äussern, aber auf das muss ich doch schnell eingehen:

:lol: du willst somit sagen, dass die leute von bizzare creation
die steurung gegenüber der dreamcast version verschlechtert
haben??? :breit: :lol:

Bizarre Creations hat das bei Fur Fighters PS2 auch gemacht, also gibt es keinen Grund, blöd zu lachen.

Original geschrieben von Hellseher
unöttig veil :shake:

Ich habe gesagt, ich schreibe den Thread und da ist er. Ich kann nichts dafür, dass Bizarre Creations PG fast völlig verhunzt hat, Halo ab und zu schwer einbricht und DoA3 noch immer das Beste der drei ist.

Ich habe gesagt, ich schreibe den Thread und da ist er. Ich kann nichts dafür, dass Bizarre Creations PG fast völlig verhunzt hat, Halo ab und zu schwer einbricht und DoA3 noch immer das Beste der drei ist.
dir ist nicht zu helfen, schließt ihn aus den XBox Forum ;)

in genau 48 stunden und 51 minuten bekomm ich meine
xbox...

d.h ich werd etwa in genau 1er woche 48 stunden und 51 minuten
meinen (nicht ps2-fanboy) bereicht schreiben... :)

xbox...

:mf:
mein wird montag losgeschickt, daher ha ichs ca. mittwovh :)

:lol: :lol: :lol:
Sensationell was ihr da mit Veil macht

Was hat er denn falsches geschrieben,dass ihr seinen Bericht gleich als bashen abstempelt??

Original geschrieben von Lukas
:lol: :lol: :lol:
Sensationell was ihr da mit Veil macht

Was hat er denn falsches geschrieben,dass ihr seinen Bericht gleich als bashen abstempelt??

Mmh, nur Negatives geschrieben ohne auf die positive Seiten einzugehen.

...wobei es dir wohl weniger darum ging, ihn zu verteidigen, als
einen evtl. streit von anfang an zu verhindern... :D

Stimmt, indem ich ihn als unzurechnungsfähig darstelle:D:breit:

Nee, auch bei der PS2 hat Veil immer etwas sehr seltsame Ansichten wenn´s um Spiele geht. Dass das hier nicht wirklich ernst zu nehmen ist war mir schon klar...

Original geschrieben von TheAL

ich hab ihn verteidigt:breit:

Davon ab reichen schon seine ersten Worte:

um zu sehen woran man ist...

Befürchtungen = DoA3 und Halo die einzig ernstzunehmenden Spiele, sonst alles mehr oder minder ein Schuss in den Ofen.

Original geschrieben von A.v.F.

Mmh, nur Negatives geschrieben ohne auf die positive Seiten einzugehen.

DOA III hat er die Arenen gelobt,über Halo hat er fast nur gutes geschrieben und der Rest ist vielleicht einfach unterdurchschnittlich!!

xbox...

Ich habe DoA3 und Halo ganz sicher nicht nach der Konsole bewertet (PG vielleicht...zeigt, was in der Box steckt :D trotzdem hat das nichts mit der Steuerung zu tun).
In DoA3 gibts einfach - ausser den Arenen - keine sofort erkennbaren Unterschiede zum Vorgänger.
Halo erlitt vor meinen Augen einen extremen Framerateeinbruch, aber sonst ist es so ziemlich einwandfrei.
Und PG nutzt die verfügbare Hardwarepower eben nur ansatzweise durch die Autos aus, die Umgebungen sind flach und hässlich, wie es auch bei Fur Fighters teilweise zu sehen war.

die Umgebungen sind flach und hässlich,

Argl, das is MSR was du hier beleidigst, ich werde dich töten müssen....!!:smash:
Und da MSR is Sachen Umgebung schon GT3 in der Pfeife raucht, brauch man sich keine Sorgen zu machen:)

Zurück
Oben