• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

So, endlich Xbox gespielt...

Und was soll das jetzt beweisen ? Dass es auch andere Leute gibt die andere Ansichten haben und teilweise auf unterstem Niveau bashen und Spiele nach kurzer Spielzeit beurteilen wollen ?

Alleine der 1. Kommentar zu angeblichen Langsamkeit von Halo ist lachhaft ohne Ende - wer es wirklich gespielt hat, weiß was ich meine.

Zitate wie dieses hier "PGR is sowieso ne Flaute und kann ned mit GT3 mithalten" strotzen gerade zu vor argumentativer Überzeugungskraft und wenn der Mensch, der Oddworld abgekanzelt hat, das Spiel genau so lange gezockt hat wie du, nämlich nur wenige Sekunden, ist der Kommentar eh für den Popo ;)

Btw: Es soll Leute geben, die das MSR-Gameplay besser finden als das GT3-Gameplay ;)

Dir gefällt die Xbox nicht, dir gefallen die Spiele nicht ? Ist ok. Aber dauernd negative Einzelkommentare zu posten, ist das wirklich so nötig ? Musst du dir so dringend einreden, dass die Xbox keinen Kauf wert ist ?

Nur ein Beweis, dass ich nicht der einzige bin, der über PG, Halo und Munch so denkt...

Btw: Ist es denn nötig, dauernd positive Xbox-Kommentare zu posten? Entsprechen ja auch nicht immer der Wahrheit...

Btw: Es soll Leute geben, die das MSR-Gameplay besser finden als das GT3-Gameplay

Es soll auch Leute geben, die meinen, Schwerstarbeit sei für Kinder gut, na und?

Nur ein Beweis, dass ich nicht der einzige bin, der über PG, Halo und Munch so denkt...
.. du magst es ja nicht glauben, aber es soll sogar Leute geben, die GT3, MGS2, Silent Hill 2, ShenMue und andere Top Hits für schlecht halten. Und Meinungen von Leuten, die das Spiel im Stehen auf einer Demostation kurz antesten, sind in meinen Augen kein Gradmesser für die Güte eines Spiels.
Btw: Ist es denn nötig, dauernd positive Xbox-Kommentare zu posten? Entsprechen ja auch nicht immer der Wahrheit..
Du zeigst mir bitte, wo ich Unwahrheiten von mir gegeben habe und ja, in einem Xbox-Board werde ich mich positiv äußern und auch Kritik dort anbringen, wo es in meinen Augen gerechtfertigt ist. Nur diese, mmh, Dauernegativ-Stimmung, die manch einer verbreitet, geht mir auf den Sack ;)
Es soll auch Leute geben, die meinen, Schwerstarbeit sei für Kinder gut, na und?
Ziemlich dummer und überflüssiger Vergleich.

.. du magst es ja nicht glauben, aber es soll sogar Leute geben, die GT3, MGS2, Silent Hill 2, ShenMue und andere Top Hits für schlecht halten. Und Meinungen von Leuten, die das Spiel im Stehen auf einer Demostation kurz antesten, sind in meinen Augen kein Gradmesser für die Güte eines Spiels.

Ach was, hätten sie gesagt, die Spiele wären geil, wären solche Meinungen 100% wahr.

Du zeigst mir bitte, wo ich Unwahrheiten von mir gegeben habe und ja, in einem Xbox-Board werde ich mich positiv äußern und auch Kritik dort anbringen, wo es in meinen Augen gerechtfertigt ist. Nur diese, mmh, Dauernegativ-Stimmung, die manch einer verbreitet, geht mir auf den Sack

Ich habe ja nicht von dir geredet, wie kommst du auf dich...und selbst wenn, ich hätte es nicht sofort gemerkt (ich behaupte es ja nur ungern, aber du hast im technischen Bereich um einiges mehr an Wissen, als ich.... :dozey: ). Aber spontan fällt mir trotzdem die Sache mit den Patches ein, ob das stimmt, was du behauptet hast, werden wir ja bald sehen :D

Ziemlich dummer und überflüssiger Vergleich.

Lass du dir innerhalb von 8 Sekunden einen Besseren einfallen.

Ach was, hätten sie gesagt, die Spiele wären geil, wären solche Meinungen 100% wahr.
Nö, jemand der nur wenige Minuten an einer Demostation zockt, kann in meinen Augen keine valide Meinung abgeben.
Ich habe ja nicht von dir geredet, wie kommst du auf dich...
..vielleicht weil wir gerade einen Dialog führen ;)
Aber spontan fällt mir trotzdem die Sache mit den Patches ein, ob das stimmt, was du behauptet hast, werden wir ja bald sehen
*grins* Ja, laut Lizenzvereinbarungen darf es keine Patches geben, nur Add-Ons, die Features erweitern oder neue Sachen hinzufügen.
Lass du dir innerhalb von 8 Sekunden einen Besseren einfallen
Statt so einem Kommentar wäre imho keiner besser gewesen...

Nö, jemand der nur wenige Minuten an einer Demostation zockt, kann in meinen Augen keine valide Meinung abgeben.

Wieso? Wieviele Spieler müssen dir denn noch bestätigen, dass Halo ruckelt, damit du es endlich glaubst?

..vielleicht weil wir gerade einen Dialog führen

Das muss nicht heissen, dass ich hier nur von dir rede :D

*grins* Ja, laut Lizenzvereinbarungen darf es keine Patches geben, nur Add-Ons, die Features erweitern oder neue Sachen hinzufügen.

We'll see...

Statt so einem Kommentar wäre imho keiner besser gewesen...

Ich finde ihn auch unglücklich...

Wieso? Wieviele Spieler müssen dir denn noch bestätigen, dass Halo ruckelt, damit du es endlich glaubst?
:confused:
Ich weiß, dass Halo im Mehrspieler-Modus Frameratezitterer hat, steht doch auch in meinem Halo-Spielbericht. Ich wage nur das geschilderte, immense Ausmass zu bezweifeln ;)

Original geschrieben von A.v.F.

:confused:
Ich weiß, dass Halo im Mehrspieler-Modus Frameratezitterer hat, steht doch auch in meinem Halo-Spielbericht. Ich wage nur das geschilderte, immense Ausmass zu bezweifeln ;)

Das wirst du bald auch nicht mehr, das war wirklich EXTREMST.

Btw, ich habs jetzt fast :D

linker Analogstick: vor-/rückwärts, links drehen, rechts drehen
hintere Tasten: rechts/links laufen
Die komischen Buttons vorne: schiessen, springen, nachladen und vielleicht Spiel beschleunigen (das Nachladen dauert manchmal 10 Sekunden!!!)

linker Analogstick: vor-/rückwärts, links drehen, rechts drehen
hintere Tasten: rechts/links laufen
Die komischen Buttons vorne: schiessen, springen, nachladen und vielleicht Spiel beschleunigen (das Nachladen dauert manchmal 10 Sekunden!!!)

Uih, da fehlt ja noch einiges ;)

Noch oben und unten schauen, Granatentyp wechseln, Waffe wechseln, Taschenlampe, Granate werfen, Nahkampfattacke, Zoom, Ducken

Und du hast nur noch den rechten Analogstick und die B&W-Buttons zur Verfügung, sowie den Klick der beiden Sticks.

Original geschrieben von A.v.F.

Uih, da fehlt ja noch einiges ;)

Noch oben und unten schauen, Granatentyp wechseln, Waffe wechseln, Taschenlampe, Granate werfen, Nahkampfattacke, Zoom, Ducken

Und du hast nur noch den rechten Analogstick und die B&W-Buttons zur Verfügung, sowie den Klick der beiden Sticks.

Das gibts alles in Halo? :D

Waffe/Granatentyp wechseln = Digikreuz
Taschenlampe = Schwarz
Ducken = Weiß
Nahkampfmodus = Select
tja...zoomen und Granate werfen....wieso kommt mir wieder das Wort "überladen" in den Sinn? ;)

Original geschrieben von Veil

Das gibts alles in Halo? :D

Waffe/Granatentyp wechseln = Digikreuz
Taschenlampe = Schwarz
Ducken = Weiß
Nahkampfmodus = Select
tja...zoomen und Granate werfen....wieso kommt mir wieder das Wort "überladen" in den Sinn? ;)
Tja, wenn du das Digikreuz benutzt, mußt du aber die Hand vom linken Analogstick nehmen ;)

Ich bin mit folgender Einstellung am besten gefahren:
Linker Analogstick= Vorne und hinten gehen, links + rechts strafen
Klick auf linken Stick = Ducken
Rechter Analogstick = Freeview zum Zielen inkl. Drehung
Klick auf rechten Stick = Zoom
rechter Shoulderbutton = Schießen
linker Shoulderbutton = Springen

Damit hat man alle nötigen Kontrollen im Griff ohne die Hand über das Pad bewegen zu müssen. Die seltener benützen Funktionen (Granatentyp wechseln, Waffe wechseln, Taschenlampe, Granate werfen, Nahkampfattacke und Nachladen) liegen auf den normalen Buttons. Scheint mir eigentlich nicht wirklich überladen ;)

Hm...wenn ich schiessen und springen vertausche, kann das echt was werden....zu schade, dass ich das Spiel wahrscheinlich nie wieder spielen werde :D

Zurück
Oben