SNES Classic Mini

Viel Spaß! Amazon verschickt wie immer pünktlich zum Release. Also hoffentlich Freitag hier. Schonmal Bier kalt stellen :zahn:

Gestern im MM abgeholt. Die Verkäuferin war sauer, weil sie auch 2 bestellt hatte und die erst heute mitnehmen kann :D

Was soll ich sagen? Schönes Gerät, alles wie erwartet. Wobei ich mittlerweile echt Probleme habe diese alten Spiele auf 55" zu spielen, Nostalgie hin oder her. Eigentlich müsste man sich dafür nen kleinen Röhrenfernseher organisieren. Sehe es eher als Sammlerstück für den manchmal auftretenden Nostalgieflash.

Mit dem CRT Filter sehen die doch noch immer super aus. Castlevania habe ich schon fast wieder durch. :love:

Als nächstes dann zum x-ten mal Zelda. :sabber:

Hmm, neee. Passt imho einfach nicht mehr. Vorhin so 5 Games angezockelt. Alles gut und schön, aber nach voraussichtlich übermorgen werde ich das Gerät wohl kaum noch anschalten.

Auf einem Handheld gehen die Games noch, aber im groß passt das für mich einfach nicht mehr in die Zeit. Auch wenn viele Indies denn Stil aufnehmen, gerade die nervigen Musikloops usw. Bin scheinbar kein Spiele-Nostalgiker.

Ungeplant nehme ich also eher noch die 50 Euro Bonus besondere Bicht mit, anstelle es zurück zuschicken.

Zurück
Oben