• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

Zusammen mit vielen anderen Activision Sachen. Eigentlich ziemlich heftige Entwicklung. Mal sehen, wann sie CoD fallen lassen (müssen)

Die entlassen ja auch einige Leute. Da ist was im Umbruch...

Um das Spiel hier finde ich es eigentlich etwas schade, da ich das Setting ziemlich geil fand. :(

Netter Trailer.
Scheint ja True Crime: Hongkong unter neuem Namen (ein Mod könnte die Threads eventuell zusammenlegen) zu sein, mal abwarten was draus geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das muß ich wohl auch haben. Wie haben die das so geheim gehalten. Bin ja gespannt, hoffentlich wird's keine Gurke. Könnte Unmengen von Spaß bringen :)

Ich bin ein wenig skeptisch. Die, logischerweise alten Reviews, des urspruenglichen True Crime lesen sich nicht so prickelnd. Kann mir einer von Euch aus eigener Erfahrung was dazu sagen? Den Trailer hab ich eben erst geschaut (:verl:) und muss sagen das flasht mich schon ... Und da ich auf Euer Urteil mehr gebe als auf jeden Test im Netz, waere ich ueber einen Kurzeindruck des Ursprungstitels dankbar.

Ich kenne nur den ersten Teil damals auf der alten Box. War ein ziemlich gehypter durchschnittlicher GTA-Klon mit einer 1:1 Nachbildung von LA. Hauptaugenmerk lag auf den Kämpfen und die Schießereien hatten was von Max Payne. Kannst dir ja mal ein paar alte Videos anschauen. Spielen muss man das Ding heute nicht mehr ;)

Den Nachfolger hab ich allerdings nie gezockt. Der wurde auch ziemlich verrissen, wenn ich mich da recht entsinne.

Sleeping Dogs kommt ja jetzt von einem komplett anderen Studio. Von daher kann man nicht wirklich Vergleiche zur Qualität von True Crime anstellen.

Zurück
Oben