• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Sim City (Release 2013)

Installiert gerade, mal gleich gucken - dauert.

Btw. total verpeilt - Päckchen kam an, aufgemacht - Computer angeschmissen, CD rein, Post klingelt noch mal wg. Paket für Nachbarn. Ich geh zurück und reg mich 10 min über die leere CD Hülle auf und such nach dem Downloadcode, innerhalb von 30s vergessen das ich die CD bereits ins Laufwerk geschoben hab -.- Wird echt immer schlimmer -.-

Falls es dann mal geht: wer macht die Blasterregion auf? Am besten die größte Karte mit Invite only.

Gerade lief es endlich, habe das Tutorial spielen können. So wie es aussieht muss man sich ingame nochmal als Freund adden, wir sollten also ne Liste machen. Und die Blasterregion kann dann auch erstellt werden.

:luxhello:

Ozeanien ist übrigens auch dicht, auch da landet man in der 20 minütigen Warteschleife, die zur nächsten Warteschleife führt.

Freu mich sehr auf Sim City 5. Das Spiel habe ich schon damals als Jugendlicher geliebt und es ist eines der wenigen, welches es schafft, mich länger an den PC/Mac zu fesseln... :) Ich muss mich allerdings noch ein wenig gedulden, da die Mac-Version später erscheinen wird.... Aber vielleicht sind bis dahin ja wenigstens die Serverprobleme behoben! :)

Das Tutorial konnte ich vorhin mal fertig machen, danach waren schon wieder die Server weg. Das ist echt erbärmlich, wir sprechen hier von SimCity und keinem neuen Super MMORPG. EA ... -.-

Das was ich bisher gesehen habe sieht aber schon sehr geil aus, die Stadtgebiete scheinen aber wirklich massiv zu klein zu sein, ob das praktikabel ist wird sich beim spielen herausstellen, evtl. kommt man so schneller zu imposanten Gebieten, wäre auch OK. Ein bisschen fehlt mir noch das comichafte der alten SimCity Teile.

Wird gleich nebenher gezockt, das ist das schöne daran - kein Stress.

Ich werde erstmal eure Eindrücke abwarten (Eindrücke nach zwei-drei Wochen). Die Größe der Stadt wird von vielen als "Spaß-Killer" schon genannt, obwohl diese zu Anfang es gut fanden, da man dadurch sehr viel mehr planen müsse. :)

Zurück
Oben