P
Pablo Asscobar
Guest
Original geschrieben von LadyDark
spielst du kampftechnisch auf leicht, normal oder schwer?
ich denk leicht is definitiv zu einfach, deswegen hab ich da nie probleme![]()
Normal natürlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von LadyDark
spielst du kampftechnisch auf leicht, normal oder schwer?
ich denk leicht is definitiv zu einfach, deswegen hab ich da nie probleme![]()
Original geschrieben von Jarlaxle
Hat hier jemand Tips für den Endkampf? Bin garantiert schon 30x verreckt. Ich habe einen Save mit 2 Ampullen (und kaum Munition) u. einen Save mit viel Munition, aber keiner Medizin. Puh.
Ach was, so schwer ist der gar nicht.Original geschrieben von LadyDark
Wenn ich das hier so lese, krieg ich richtig Muffe vor dem Endgegner![]()
Habe das Spiel eben beendet. Ich hätte mit dem Katana nicht schlagen sollen, stechen ist viel kraftvoller. Nach ca. 25-30 Stichen war der Endgegner Geschichte. Anyway, tolles Spiel. Morgen starte ich den 2. Durchgang.
Original geschrieben von Ede
Habe den Endgegner auch beim ersten Mal platt gemacht.
Das ist mir glaube ich zuvor nur bei Jak & Daxter "geglückt".
Auf normal, oder?Original geschrieben von LadyDark
Kann mir mal jemand sagen wie das Kartenrätsel funzen soll?![]()
Hock jetzt schon 3std. mit meinem Freund davor und die Tür will einfach nicht aufgehen![]()
Yep, das Lichtschwert rockt gewaltig.Original geschrieben von Jarlaxle
Ich habe gestern das Lichtschwert gefunden (2. Durchgang). Verdammt cooles Teil (die Lichteffekte, das Summen) - richtet auch ziemlich viel Schaden an. Ich freue mich schon auf die Uzi mit unbegrenzter Munition. Das wird ein Schlachtfest.
Original geschrieben von Alex
Auf normal, oder?
Spoiler:
Eye ooo Mond
Hohep. ooo Depp
ooo Gehängter ooo
Ich habe gestern das Lichtschwert gefunden (2. Durchgang). Verdammt cooles Teil (die Lichteffekte, das Summen) - richtet auch ziemlich viel Schaden an. Ich freue mich schon auf die Uzi mit unbegrenzter Munition. Das wird ein Schlachtfest.