• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt.

Quelle: gamefront

is das der Fluch des Vorgängers?

hätten die mal lieber den OST dazu gepackt.....tja das haben die jetzt davon.

aber mal im ernst, fehlende promotion ausserhalb der gamerszene und eine deutsche sprachausgabe verwehrten dem titel sicherlich höhere verkaufszahlen, dazu kommt noch, das es auch keine special edition gibt und und und.....

auf das sommerloch würde ich das mal nicht schieben, immerhin kommt/kam in der zeit praktisch kein anderes spiel in der richtung raus.

Die Leute haben einfach nur Angst vor Silent Hill3. :D

Nee, einfach mal abwarten. Was nocht nicht ist, kann noch werden.

Silent Hill 3 + Story

Hi,

Kann mir jemand mal die Story von Silent Hill 3 ausführlich erzählen. Habe kein bock zu warten bis das Game rauskommt für den PC :P Und die Story interessiert mich tierisch, fand die von Teil 2 genial... :)

Kein Problem

Also in der Mitte des Games schlägt sich Heather selbst auf die Seite des Bösen.
Am Schluss stirbt sie dann, undzwar bei jedem der 4 Enden.

quatsch, es stellt sich heraus, das schlußletzendlich claudia heather ist und umgekejrt. insofern war man der bösewicht die ganze zeit selber und die vermeintlich gute war die fädenzieherin im hintergrund. douglas stirbt übrigens an einem hirntumor, der im krankenhaus 8dunkles silent hill) festgestellt wird und zwar von einer dieser zombiekrankenschwester.......das war das einzige, was ich etwas übertrieben empfand.

Existiert Silent Hill jetzt oder nicht ? Im zweiten Teil war das doch mehr so das Silent Hill nur die kranke Projektion der Gedanken von James ist oder ?

Zurück
Oben