• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

@Ede
du hast die richtige Buchreihenfolge echt ohne Hilfe rausbekommen?:eek:
Respekt!
Othello, King Lear und Macbeth konnte ich zwar Shakespeare gerade noch zuordnen, hätte aber niemals die Hinweise richtig deuten können.

Original geschrieben von Gandalf
@Ede
du hast die richtige Buchreihenfolge echt ohne Hilfe rausbekommen?:eek:

Natürlich nicht ;)

Man muß schon ein bissel nachforschen. Alleine hätte ich es auch nicht geschafft, zwei Kollegen haben mir geholfen.

ich bin erst im Krankenhaus bei dem Aktenkoffer und möchte wissen wie lange es noch dauert?

Original geschrieben von ebo
ich bin erst im Krankenhaus bei dem Aktenkoffer und möchte wissen wie lange es noch dauert?
Das hört sich ja gerade so an, als ob du keinen Bock mehr hättest.

Im Krankenhaus ist noch einiges zu tun, danach gibts nochmal einen grösseren Ortswechsel.

Original geschrieben von Ede

Natürlich nicht ;)

Man muß schon ein bissel nachforschen. Alleine hätte ich es auch nicht geschafft, zwei Kollegen haben mir geholfen.

hm Ede... dann sag mir doch mal die richtige Reihenfolge und wie sich die zusammen setzt! :eek:

Original geschrieben von Gandalf

Das hört sich ja gerade so an, als ob du keinen Bock mehr hättest.

Im Krankenhaus ist noch einiges zu tun, danach gibts nochmal einen grösseren Ortswechsel.

neee, bei silent hill wird mir nie langweilig möchte einfach nur wissen wie lang ich noch zu zocken haben.

Original geschrieben von ebo

Dann hast du schon ca. das halbe Game durch.

Ich habe insgesammt 7 1/2 Stunden gezockt.

Imo etwas wenig, aber der Wiederspielfaktor ist zum Glück doch ziehmlich hoch :)

aahhhhh ich werde noch wahnsinnig :mad:

Die dumme klättert einfach nicht den Bahnsteig hoch.
Leute ich stecke immer noch an dem schei* Banhsteig fest.Muss ich vielleicht erst die HUnde töten und dann hochklettern?Oder ist vielleicht mein Spiel defekt? :rolleyes: Was mache ich falsch?

Nö, einfach wieder hochklettern, sobald man den Zug hört.
Die Hunde brauchst du nicht zu beachten. Keine Ahnung, wo da das Problem sein soll :confused:

Original geschrieben von Die Macht

Die dumme klättert einfach nicht den Bahnsteig hoch.
Leute ich stecke immer noch an dem schei* Banhsteig fest.

Hatte ich auch, da die Schußautomatik ja sinnigerweise auf dem "Bestätigungsknopf" ist, dreht sie sich automatisch zu den Kötern hin, anstatt einfach hochzuklettern :angryfire

Hab die Viecher mit der Schrotflinte gekillt, danach ist sie auch brav hoch :D

Original geschrieben von DKHN

Hatte ich auch, da die Schußautomatik ja sinnigerweise auf dem "Bestätigungsknopf" ist, dreht sie sich automatisch zu den Kötern hin, anstatt einfach hochzuklettern :angryfire
Die Probleme hat man allerdings nur, wenn man den Action Level auf Easy spielt.:D

Hab die Viecher mit der Schrotflinte gekillt, danach ist sie auch brav hoch :D

Was denn bitte für eine Schussautomatik? Rennst du mit gedrückter R2 Taste durch das Spiel?

edit: Habs gerade gesehen, selbst schuld :lol:

Aber ich spiel doch auf Normal :confused:
Dann verstehe ichs auch nicht. Auf "normal" schießt Heather normalerweise nur, wenn du auch R2 gedrückt hälst.
Ich hatte an der Stelle keine Probs mit dem Hochkommen aufs Gleis. Vielleicht gehts besser, wenn man einfach noch 2-3 Meter weiterläuft und dann erst probiert, wieder auf den Bahnsteig zu kommen.

Blöder Typ, schubst mich immer wieder auf die Gleise. Hab aber ein anderen weg gefunden. Jetzt bin ich da wo die Tür neben den Gleisen ist bin aber da kaputt gegangen. Heute Abend geht es weiter.

Ich bin immer noch in der Kirche, wird Zeit das ich mal zum Ende komme um eine Stufe höher zu spielen

Hat hier jemand Tips für den Endkampf? Bin garantiert schon 30x verreckt. Ich habe einen Save mit 2 Ampullen (und kaum Munition) u. einen Save mit viel Munition, aber keiner Medizin. Puh.

Original geschrieben von Jarlaxle
Hat hier jemand Tips für den Endkampf? Bin garantiert schon 30x verreckt. Ich habe einen Save mit 2 Ampullen (und kaum Munition) u. einen Save mit viel Munition, aber keiner Medizin. Puh.

spielst du kampftechnisch auf leicht, normal oder schwer?

ich denk leicht is definitiv zu einfach, deswegen hab ich da nie probleme :D

Zurück
Oben