Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
die kommt
Original geschrieben von Gandalf
@Ede
du hast die richtige Buchreihenfolge echt ohne Hilfe rausbekommen?![]()
Das hört sich ja gerade so an, als ob du keinen Bock mehr hättest.Original geschrieben von ebo
ich bin erst im Krankenhaus bei dem Aktenkoffer und möchte wissen wie lange es noch dauert?
Original geschrieben von Ede
Natürlich nicht![]()
Man muß schon ein bissel nachforschen. Alleine hätte ich es auch nicht geschafft, zwei Kollegen haben mir geholfen.
Original geschrieben von Gandalf
Das hört sich ja gerade so an, als ob du keinen Bock mehr hättest.
Im Krankenhaus ist noch einiges zu tun, danach gibts nochmal einen grösseren Ortswechsel.
Original geschrieben von ebo
ich bin erst im Krankenhaus bei dem Aktenkoffer und möchte wissen wie lange es noch dauert?
Original geschrieben von Die Macht
Die dumme klättert einfach nicht den Bahnsteig hoch.
Leute ich stecke immer noch an dem schei* Banhsteig fest.
Die Probleme hat man allerdings nur, wenn man den Action Level auf Easy spielt.Original geschrieben von DKHN
Hatte ich auch, da die Schußautomatik ja sinnigerweise auf dem "Bestätigungsknopf" ist, dreht sie sich automatisch zu den Kötern hin, anstatt einfach hochzuklettern![]()
Original geschrieben von DKHN
Hatte ich auch, da die Schußautomatik ja sinnigerweise auf dem "Bestätigungsknopf" ist, dreht sie sich automatisch zu den Kötern hin, anstatt einfach hochzuklettern![]()
Hab die Viecher mit der Schrotflinte gekillt, danach ist sie auch brav hoch![]()
Dann verstehe ichs auch nicht. Auf "normal" schießt Heather normalerweise nur, wenn du auch R2 gedrückt hälst.Original geschrieben von DKHN
Aber ich spiel doch auf Normal![]()
Original geschrieben von Jarlaxle
Hat hier jemand Tips für den Endkampf? Bin garantiert schon 30x verreckt. Ich habe einen Save mit 2 Ampullen (und kaum Munition) u. einen Save mit viel Munition, aber keiner Medizin. Puh.