• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shenmue I & II HD Collection

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
mit dem Video hat man mich leider so abgeschreckt. Schade, aber manche Games altern schlecht. Das gehört dazu. Und ich will nicht mehr Stapler fahren...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Heute erschienen :znaika: Ich spar es mir für den Winter auf, imo passt dieses gemütlich Adventure nicht in den Sommer. Er hier macht aber Lust drauf:


Und hier mal ne schöne Meinung eines Spielers, der es erst jetzt gespielt hat:

 

high§core

Sklaventreiber
Is sie denn neu? :zahn:
Hakelig wie eh und je.....mehr kann ich erstmal nicht sagen. Hab keine Tests etc. gelesen was die Strg. angeht.
 

high§core

Sklaventreiber
Ahsooo ja....:zahn:

Mei....hakelig :D.....sonst wie in den anderen 3D Thrid-Person Spielen....bewegen und gucken. Aber alles in allem hakelig :)...sei es dem Spiel verziehen
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Wenn man durchschaut, sind Originalbugs gekennzeichnet. Der Rest scheint tatsächlich Umsetzungsschlamperei zu sein.

Ich hab den dreamcast und die Shenmues bereitgestellt, und bin trotz mehrtägigem Sauwetters nicht zum Zocken gekommen, weil ich lieber irgendwas in Unity rumgebastelt hab :dozey:
 
Oben