• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shenmue I & II HD Collection

mit dem Video hat man mich leider so abgeschreckt. Schade, aber manche Games altern schlecht. Das gehört dazu. Und ich will nicht mehr Stapler fahren...
 
Heute erschienen :znaika: Ich spar es mir für den Winter auf, imo passt dieses gemütlich Adventure nicht in den Sommer. Er hier macht aber Lust drauf:


Und hier mal ne schöne Meinung eines Spielers, der es erst jetzt gespielt hat:

 
Is sie denn neu? :zahn:
Hakelig wie eh und je.....mehr kann ich erstmal nicht sagen. Hab keine Tests etc. gelesen was die Strg. angeht.
 
Ahsooo ja....:zahn:

Mei....hakelig :D.....sonst wie in den anderen 3D Thrid-Person Spielen....bewegen und gucken. Aber alles in allem hakelig :)...sei es dem Spiel verziehen
 
Wenn man durchschaut, sind Originalbugs gekennzeichnet. Der Rest scheint tatsächlich Umsetzungsschlamperei zu sein.

Ich hab den dreamcast und die Shenmues bereitgestellt, und bin trotz mehrtägigem Sauwetters nicht zum Zocken gekommen, weil ich lieber irgendwas in Unity rumgebastelt hab :dozey:
 
Schade drum, aber verständlich. Denn auch die HD Collection hat sich doch wieder schlecht verkauft
 
Zurück
Oben