• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 Shadow of the Colossus

Es soll einfach nur nochmal neu erscheinen, weil damals nicht so viele Exemplare hergestellt wurden und es sich jetzt natürlich anbietet. Für 'ne Platinum-Fassung hat's sich eh zu schlecht verkauft. Es bekommt wohl nur ein neues Cover, der Rest wird identisch bleiben.

Egal, ich werde es direkt mitkaufen. Es ist ICO, und wenn es ein neues Cover hat, muss man zuschlagen. :D

André schrieb:
Egal, ich werde es direkt mitkaufen. Es ist ICO, und wenn es ein neues Cover hat, muss man zuschlagen. :D

Für mich vollkommen uninteressant, da ich damals die limited Version (Pappschuber) mit den Postkarten geholt hatte. :love:
ICO habe ich bis heute mindestens 4 mal durch. Geniales Game!

Wenn es entsprechend ansprechend aufgemacht ist, dann würde ich es mir auch nochmal holen (ICO). Shadow werde ich mir aber nicht geben, es scheint zwar ein fantastisches Setting bzw. Atmo zu haben, aber spielerisch wird's mir nicht gefallen.

Man kann riesige, schleimige, fellüberzogene Fischmonster töten, es kann nicht besser sein :love:

:D Mal schauen, vielleicht ist es besser 7 Euro für ein Mag auszugeben als 60 Euro für ein Spiel, was einem nicht gefällt.

So im Nachhinein würde ich mir Shadows wohl kein zweites mal kaufen.
Zu viele frustige Momente... :(

Sehr schade, da es wirklich eine geniale Atmosphäre bietet.

Leser schrieb:
Mir auch nicht, die Demo schon. :love:

Und weil ich neugierig war, ob "Driver: Parallel Lines" wieder Scheiße ist.

Die Antwort: Ja. :(

:D

Als ich noch bei dem Publisher war (nein, ich wurde nicht gefeuert ;)), fand ich es gar nicht so schlecht. Aber da hatte ich wohl noch die Hersteller Brille auf. Wird wahrscheinlich tatsächlich wieder Schrott.

DavidWa schrieb:
So im Nachhinein würde ich mir Shadows wohl kein zweites mal kaufen.
Zu viele frustige Momente... :( ....

das hasse ich auch. Ein Videospiel soll Spass machen und trotz Herausforderungen nicht in Arbeit ausarten.

ICO war genial. Es war nie unfair und man auch ein normaler Zocker konnte es bis zum Ende durchspielen. So muß das sein.

shadow of the collossus

die atmo von shadow of the collossus gefällt mir sehr gut.

was ich noch wissen wollte wann erscheint die platinum zweitauflage von ICO?? :sabber:

wozu ein heft mit einer demo für 7 euro kaufen?? geht doch lieber in die videothek und leiht euch die vollversion aus.ist wahrscheinlich billiger :)

Das kommt natürlich nicht als Platinum, dafür hat es sich nicht gut genug verkauft. Eine Neuaflage für 30 Euro kommt zeitglich mit SotC am 15.02. in die Läden.

Zurück
Oben