• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega-Zone R.I.P.

Original geschrieben von Cheesy Poof

Es war (anscheinend) nicht geplant, dass die Boards auch davon betroffen sein würden. Aber traurigerweise kann mir ja niemand was wirklich handfestes dazu sagen...

Dass die Foren auch nach der Umstrukturierung von GameLoft erhalten bleiben würden, das wurde im Vorfeld aber mehrmals gesagt. Habe ich doch sogar dir in einer fsm geschrieben?!?!?

stimmt, du hast mir gesagt, das das Board umstrukturiert wird, und die Foren erhalten bleiben.

Plötzlich waren die Foren aber von jetzt auf gleich "tot"...
Das war für mich eine totale Überraschung, da ich mich dafür ja auch verantwortlich fühlte.

Es kam von den Verantwortlichen (nicht von Dir) keine Info zu mir rüber, ob und wann ggf. die Foren wieder laufen würden.

Wenn man meint, mich zu diesen doch recht wichtigen Dingen nicht zu informieren, dann ziehe ich meine Konsequenzen daraus.

Ich weiss ja auch, das DU absolut nichts dafür kannst.

Was solls...es ist Geschichte.

Gruss
Ralle

Ist die Frage, ob es eine Datenbankübernahme wegen wird, aber das glaube ich eher weniger. Naja, auf jeden Fall erledigt dies somit meine Überlegungen, mit all dem sowieso aufzuhören, mit denen ich heute schon Ralle belastet habe *g*

Oje, also geht das Loft wirklich unter:(
Find ich schade, war doch ein ganz besonderes Board, wenn auch in letzter zeit in Kinderhand.

Original geschrieben von TheAL
Oje, also geht das Loft wirklich unter:(
Find ich schade, war doch ein ganz besonderes Board, wenn auch in letzter zeit in Kinderhand.

Und schon wieder mooooooooooooooment ;) Definiere bitte "Kinderhand"...

Aber gut, ich finde es wieder sehr nett, dass ich so früh darüber informiert wurde :shake: Abschließen damit und neu orientieren.

Original geschrieben von Cheesy Poof
Ist die Frage, ob es eine Datenbankübernahme wegen wird, aber das glaube ich eher weniger. Naja, auf jeden Fall erledigt dies somit meine Überlegungen, mit all dem sowieso aufzuhören, mit denen ich heute schon Ralle belastet habe *g*

ach...belastet hast Du mich damit ja überhaupt nicht.
Ich finde es doch klasse, das man seit langer Zeit einen sehr guten E-Mail Kontakt hat und auch pflegt.

Das das Loft jetzt Geschichte ist...egal.....
was interessiert einen die Zeitung von gestern:lol:

Gruss
RAlle

Das das Loft jetzt Geschichte ist...egal.....

Na ja, so ganz egal ist mir das ehrlich gesagt nicht. Man kann zumindest ganz kurz mal in sentimentalen Erinnerungen schwelgen.

Aber es stimmt schon: Ein Ende von Altem ist immer auch der Beginn von Neuem. Deshalb freue ich mich schon auf die herrliche Zeit, die wir in diesem schönen Forum miteinander verbringen werden :).
Und das alles ohne diese nervtötenden Loft-Bugs!!! Mein Gott, wie oft sind meine seitenlangen, stilistisch glänzenden Elaborate von dieser verwünschten Dreckssoftware des LOFTs gefressen worden :angryfire. (Soviel zu den Sentimentalitäten! ;) ) .

mir geht nur das Online Fourm so ab :(

war halt irgendwie ne in sich geschlossene Community, die schon etwas abgeschnitten vom eigentlichen Forum war... wobei ich natürlich auch im Sega Diskussion war.

Hier gibts auch ein Onlineforum, schön versteckt als lauschiges Plätzchen. Macht euch halt da breit...

zu spät, habs schon gefunden und verunstaltet :D

Aber ne beschwerde hab ich noch! Der Kachelofen steht in der falschen Ecke, und meine Couch bast net ganz rein... und alle beschweren sich, mein robo würd nach Öl stinken und immer allen RAcaseals nachschaun... also echt... so ein Unsinn!!

Ui... ne RAcaseal... *glotz*

Ich hoffe nich das die Werbewelle aus´m Loft jetzt hier rüberschwappt. Bisher sind wir nie eingeschritten, das werden wir auch weiterhin nich machen wenn es im Rahmen bleibt.
Ich gönne L23 den Erfolg des neuen Boards.

Aber bitte mach die Sig etwas kleiner.

Original geschrieben von burke

Aber es stimmt schon: Ein Ende von Altem ist immer auch der Beginn von Neuem. Deshalb freue ich mich schon auf die herrliche Zeit, die wir in diesem schönen Forum miteinander verbringen werden :).
Und das alles ohne diese nervtötenden Loft-Bugs!!! Mein Gott, wie oft sind meine seitenlangen, stilistisch glänzenden Elaborate von dieser verwünschten Dreckssoftware des LOFTs gefressen worden :angryfire. (Soviel zu den Sentimentalitäten! ;) ) .

stimmt...das war ganz schön nervig....ich habe immer jedesmal nachgesehen ob meine Nachricht auch tatsächlich gespeichert wurde. Da ich seit einigen Monaten eine DSL-Flat habt, wars nicht ganz so tragisch, aber vorher .....mit Modem unterwegs...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich freue mich auch, das hier etliche Loftis rübergekommen sind und wir werden mit Sicherheit viel viel Spass miteinander haben.

Auf ein gutes Miteinander

gruss
Ralle

Zurück
Oben