• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega-Zone R.I.P.

Original geschrieben von Cheesy Poof

Du hast doch nur vor der Invasion an Loftlern Angst *fg*

Wäre die denn begründet?
Komm sach, kommt das Loft wieder?
Dass die Foren auf der neuen Seite nich mal erwähnt werden, find ich nämlich nich gut.

Original geschrieben von TheAL

Wäre die denn begründet?
Komm sach, kommt das Loft wieder?
Dass die Foren auf der neuen Seite nich mal erwähnt werden, find ich nämlich nich gut.

Das mit der Portalseite wundert mich auch sehr. Aber der Noffe hat mir vor einigen Tagen nochmal bestätigt, dass die Boards bleiben werden. Von daher...

Etwas seltsam ist die Situation im Moment aber schon. Nur leider ist der System-Admin gerade mal wieder im Bordell oder so ;) Zumindest nicht in der Redaktion.

Sehr übel das, hoffe das Loft geht nich unter.
Wir können nur ne begrenze Anzahl Lofties aufnehmen;)

So, ich hab mich jetzt nochmal mit Noffe unterhalten. Das Forum kommt die Tage wieder... die Tage... argh.

Naja, auf jeden Fall "räumt er gerade auf", was auch immer das heißen mag.

So, ich hab mich jetzt nochmal mit Noffe unterhalten. Das Forum kommt die Tage wieder... die Tage... argh.

Naja, wenigstens etwas. Das Forum ist doch schließlich auch noch ziemlich gut besucht und somit erfolgreich.

Solange in der Zwischenzeit hier nicht ein Ersatzschlachtfeld aufgebaut wird, ist alles gut. ;)

Das Board kommt wieder?

Na dann is ja alles in Butter, ich dachte bis vor wenigen Minuten, es wär endgültig vorbei.

Und wenns nicht wieder kommt, müssen mich die Leute eben HIER aushalten (:naughty: bitte an dieser Stelle den entsprechenden Smilie hindenken), da kenn ich immerhin noch am meisten Leute.

Ich hoffe mal, Noffi räumt nicht auch gleich das Sega-Zone Forum weg... weil dann brauch ich das Loft auch nimmer...

Hach, ist es nicht tolle? Der Hafen der Nächstenliebe und Brüderlichkeit wird immer größer. Find ich echt tuffig :ylflower:

ich persönlich finde es traurig, das man z.B. die dortigen Mod`s nicht darüber informiert hat, das nun auch die Foren momentan "weg" sind bzw. ob die jemals wiederkommen.
Ich hatte da schon eine gewisse Verantwortung übernommen.

Von daher hat sich für mich das Thema Mod`s dort erledigt.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von WickerMan

Find ich gut :)
Bei mir ist das Buch SZ auch geschlossen.

ist ja traurig, das es so zu Ende geht.

Aber einen Vorteil hat es auch..

Die Dumpfbacke, die mir jeden Tag NEUE Passwörter geschickt hat, gibt sich doch mit Sicherheit jetzt die Kugel :lol: :lol :lol:

Gruss
RAlle

Original geschrieben von ralfgebert

ich persönlich finde es traurig, das man z.B. die dortigen Mod`s nicht darüber informiert hat, das nun auch die Foren momentan "weg" sind bzw. ob die jemals wiederkommen.
Ich hatte da schon eine gewisse Verantwortung übernommen.

Von daher hat sich für mich das Thema Mod`s dort erledigt.

Gruss
Ralle

Es war (anscheinend) nicht geplant, dass die Boards auch davon betroffen sein würden. Aber traurigerweise kann mir ja niemand was wirklich handfestes dazu sagen...

Dass die Foren auch nach der Umstrukturierung von GameLoft erhalten bleiben würden, das wurde im Vorfeld aber mehrmals gesagt. Habe ich doch sogar dir in einer fsm geschrieben?!?!?

Zurück
Oben