• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega-Zone R.I.P.

Original geschrieben von Baca
Mann wenn man so sieht wer damals noch regelmäßig dort gepostet hat....der ein oder andere würde diesem Board auch ganz gut tun :(

Jup, an viele hab ich schon gar nich mehr gedacht.
In alle Winde verstreut:bawling:

Scheisse, die ganz alten Topics als Trunks noch Mod war sind ja alle schon weg:(
Alles gelöscht:bawling:

Mann wenn man so sieht wer damals noch regelmäßig dort gepostet hat....der ein oder andere würde diesem Board auch ganz gut tun :(

Was ist eigentlich z.B. mit roland oder Dr.Bashir?
Die waren immer sehr angenehme Poster.

Al, erzähl mal wie das war, als es noch keine Kinder gab.
Als ich angemeldet war gingen ja langsam schon die Lichter aus...
Ach ja und übrigens: für deine Einwort-Antworten wo du ganze Beiträge von mir entkraftet hast: :mf:
Das wollte ich schon immer mal sagen :D

Original geschrieben von Superfrog

Was ist eigentlich z.B. mit roland oder Dr.Bashir?
Die waren immer sehr angenehme Poster.

roland postet nur noch auffem Pro-Board unter dem Nick Big Daddy. Interessiert sich glaube ich auch gar nicht mehr sooo für Konsolen, wie viele andere auch, wie z.B. Helios oder Brosche

ja das war glaube ich vor dem Loftumzug

Nee die gabs trotzdem noch. Hatte nur alberne Sonderzeichen drin.
Aber jetzt werden sie langsam rausgelöscht, vor kurzem fand ich noch welche von anfang 2000, jetzt sind die ältesten Topics von mitte 2000.

es gab mal eine Zeit da war Bengie der größte DC-Hasser aller Zeiten :D er begründete das PZone-Forum :lol:

roland postet nur noch auffem Pro-Board unter dem Nick Big Daddy. Interessiert sich glaube ich auch gar nicht mehr sooo für Konsolen, wie viele andere auch, wie z.B. Helios oder Brosche

Bashir konnte man vor einiger Zeit noch in Dragoons Forum antreffen. Villeicht sind auch welche im Shock-Forum im Loft, aber da komm ich nich rein.

es gab mal eine Zeit da war Bengie der größte DC-Hasser aller Zeiten :D er begründete das PZone-Forum :lol:

Stimmt, den hatte ich zusammen mit Crayfish von Videospiele.com-Forum von Martin L. mit ins SZ-Forum gezogen.
Seinen allerersten Auftritt im Videospiele.com werd ich nie vergessen, da wussten wir ja noch nix von seinem Handycap. Da schrieb er sinngemäss etwa, er wolle sich evtl. auch ein DC kaufen, weil er Nintendo wegen dem N64 eins auswischen will. Bekam dann natürlich ziemlich feuer.
Kam trotzdem wieder, und wurde zu einem echten SZ-Original.

Burnmaster war einer der ersten Mods im Playstationforum damals :D Dann ist bei im irgendwie ne Sicherung durchgebrannt

Burni war der Hit.
Da kommt kein Bayman oder sonst´n Troll ran.
Anfangs war er aber wirklich mehr als korrekt und sehr nett.

Hier ma was aus´m PZone.
Is schon ziemlich am ende, wird es wohl nich mehr lange geben.
War die Anfangszeit als Robi ins Forum kam, und Alsi noch DarkCabal hiess.
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=26144&Pdate=1007932959
Das Bild gibts leider ncih mehr, war aber afaik so ne Strickzeichnung mit nem geköpften Alsi oder so. Robi hat sie bestimmt noch irgendwo;)

Die erste Antwort is von Alsi, die nach Fritz war ich. Das is Forumsgeschichte:)

Zurück
Oben