• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega-Zone R.I.P.

Heftig mit was Robi damals alles durchgekommen is.
Keine Sau hat sich ums PZone gekümmert.

Btw, kennste den Satz von Alsi?
"Also wenn das nun hier regelmäßig passieren sollte das man hier so einen Scheiß posten darf, dann bin ich weg."

Lol, sowas hat der damals auch schon geschrieben.

I bin au Nov. 99 dort eingstiegen als frischgebackener DC User :) War damals scho ne geile Zeit dort und der Höhepunkt war wo das erste ZT. Danach gings dann nur no bergab und die meisten suchten sich ein neues Board :(

Ich hab dort bis mein Nick gesperrt (oda was auch imma) wurde viel Zeit verbracht. Das mit meinen Nick hat mich so angekotz das i dem Board ziemlich lang fernbliebt und danach waren nur no Schwachmaten anwessend die sich für was besseres hielten.

PS: Wurde Bengie net zum Schluss Sega Fan? Wesch gar net mehr so genau.
Das allsonntägische Chattreffen im Talk4Fun war au geil...da gibbet ja au no in ner alten DC Kult ein Pic wo i mich mit Warlord unterhalte :) *inerinnerungschwelg*

Schade, dass es so weit gekommen ist :(
Ich hab damals (März 2000) 2 mal mitgelesen und mich dann im Juni angemeldet, bis Anfang 2001 hab ich das auch nicht bereut (:D). Nur dumm, dass es von da an bergab ging :(

Nur ein Abschlusssatz: Ich finds dämlich die ganzen Berichte dort zu entfernen, ist doch eine hirnrissige Idee gewesen...

RIP Sega-Zone

bleibt das forum auch nicht oder was?
wenn man das auf Sega-zone site liest sollte man doch meinen das das forum bestehen bleibt oder?...
wäre scheiße, die Zeit im loft war bis vor ein paar Monaten geil...

btw-wundert mich das ich im bedank-topic nichts gepostet habe, da war ich scheinbar auf Klassenfahrt... dem guten alten Shadow könnte ich auch mal wieder ne mail schreiben.

kann man leider nichts machen, ist wohl der Lauf der Zeit.
Trotzdem war`s dort eine super schöne Zeit gewesen...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Superfrog
@ Markus:

Al hat sich übrigens im Genre-Forum daran gemacht, alte SZ-Reviews zu archivieren. :)

Is offenbar schon weg:(
Naja´n paar hab ich gerettet:bawling: :bawling: :bawling:

Hatte gestern leider keine Zeit mehr....

Hallo,

kommt ihr alle problemlos ins sena-zone forum?? Ich nämlich nicht, was aber auch an meinem provider liegen kann, der mir zur zeit viiiiieeeeeeel ärger macht!

Original geschrieben von Buggi
Hallo,

kommt ihr alle problemlos ins sena-zone forum?? Ich nämlich nicht, was aber auch an meinem provider liegen kann, der mir zur zeit viiiiieeeeeeel ärger macht!

die Seite ist dicht....
Aber das wurde ja auch schon vorher angekündigt...

Ich hoffe aber, das die Foren noch ein Weilchen bleiben.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

die Seite ist dicht....
Aber das wurde ja auch schon vorher angekündigt...

Ich hoffe aber, das die Foren noch ein Weilchen bleiben.

Gruss
Ralle

Morgen Ralle,

ich fragte ja nach dem Forum! ;)
Das mit der seite konnte ich noch sehen, leider komme ich heute nur noch auf die neue übersichtsseite! Und da ist kein link auf die foren, was ich nicht verstehen kann!

Und mein gespeicherter link geht nicht, was aber an meiner verbindung liegen könnte, ich hasse es!!!

Original geschrieben von Buggi

Morgen Ralle,

ich fragte ja nach dem Forum! ;)
Das mit der seite konnte ich noch sehen, leider komme ich heute nur noch auf die neue übersichtsseite! Und da ist kein link auf die foren, was ich nicht verstehen kann!

Und mein gespeicherter link geht nicht, was aber an meiner verbindung liegen könnte, ich hasse es!!!

tröste Dich, ich komme auch nicht in den Foren...

Nunja....da kann man nur abwarten....

Gruss
Ralle

So wie es aussieht werden die Loftboards vielleicht doch schneller Geschichte sein als man glaubt.....
Ging schneller als schnell....

Zurück
Oben