• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sega Rally

Eines steht jedenfalls fest, es gibt viel zu wenig Rennspiele momentan für die NextGen Konsolen und es wird Zeit, dass da endlich was passiert.

Eines steht jedenfalls fest, es gibt viel zu wenig Rennspiele momentan für die NextGen Konsolen und es wird Zeit, dass da endlich was passiert.

Passiert doch. :) SRE, GTR, Colin, Forza, GT HD, GT 5 (das dürfte allerdings erst nächstes Jahr kommen)...

Ich habe nur Angst, dass "mein" Sega Rally , wie ich es aus der Spielhalle kenne, zu einem RSC verkommt.
Wieso mußte Mizuguchi auch das Unternehmen velassen? :(

Ich habe nur Angst, dass "mein" Sega Rally , wie ich es aus der Spielhalle kenne, zu einem RSC verkommt.
"Dein" Sega-Rally würde heute niemand mehr auf den Markt bringen, weil es (leider) gnadenlos floppen würde. Wenn Das neue SR wie RSC wird, hätte ich überhaupt nichts dagegen. Im Bereich Mix aus Arcade und Sim ist RSC herausragend.

Er meinte wohl sega.de. Aber ist ja auch egal - wir wissen ja, wofür es kommt. :)

Btw, heute noch 2 neue Screens, hier nochmal alle (da die alte Quelle tot ist):

Jo, finde ich auch, sieht vielversprechend aus. Allerdings hätte ich auch gern mal einen Ingame-Screenshot mit Anzeigen und ohne Todes-Blur - sie können gern auch sowas veröffentlichen, aber bitte nicht ausschließlich...

Mann, Mann, wenn ich die Bilder von SRR und FM2 seh werd ich echt rattig aufn Rennspiel. :sabber:

Im Moment is ja nix gescheites aufm Markt.....ausser NFS :sleep: :dead:

Geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein und die Verformung des Belags wird wohl auch keinen spielerischen Einfluss haben. Ansonsten hoffe ich auf nicht mehr als 10 Strecken und drei Fahrzeuge ;)

Zurück
Oben