jepp, wurde so angekündigt. ob aber direkt eine verformung der strecke eingesetzt wird oder wie bei motorstorm eine 3d-textur weiß ich net.![]()
Das da auf dem Bild sind echte 3D-Geometrie und keine Fakes wie bei Motorstorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, wurde so angekündigt. ob aber direkt eine verformung der strecke eingesetzt wird oder wie bei motorstorm eine 3d-textur weiß ich net.![]()

Ziehst du deine Nerv-Tour jetzt in jedem Topic durch?aber sowas spiele ich saugerne. mit phoenix right kann man mich nicht hinter der 360 hervorlocken. und ausserdem ein rALLYSPIEL kann auch eventuel innovativ sein mal abwarten. ich brauche nun mal gute grafiken um glücklich zusein. aber ab und zu habe ich auch bock auf retro. aber die sogenannten innovationen vpon nintendo?? naja![]()
Ziehst du deine Nerv-Tour jetzt in jedem Topic durch?
in einem Forum mischen sich halt die Leute einich bin mit mc pete am diskutiren also halt die klappe mit dir hat keiner gesprochen
in einem Forum mischen sich halt die Leute ein![]()
wenn Du das vermeiden willst, benutze PM![]()
ganz davon abgesehen spielt der Ton und der Umgang auch in einem Forum eine erhebliche Rolle

Für eine "Diskussion" werden aber mind. zwei Leute benötigt.ich bin mit mc pete am diskutiren also halt die klappe mit dir hat keiner gesprochen
Fein.ok ist gut![]()
Wow! Wie innovativ! Ein Rally-Spiel!![]()
3 dynamische 3d geometrie die wie in motorstorm einfluss aufs gameplay hat wäre doch mal ein fortschschritt.davon ab ist das letzte ansprechende rallyspiel schon wieder recht lange her bzw. auf next gen nicht existent...um mal bmw (?!) zu zitieren: innovation durch technik!![]()

egal obs ein arcadegame wie "sega rally revo" wird oder mehr simulation wie in "colin mcrae:dirt" bei rumkommt, es muss ein rallyspiel her! basta!Und da es nicht in Japan entwickelt wird,
Ich habe RSC und RSC2 gespielt. Grafik zwar fantastisch, aber spielerisch eher belanglos. Nett, um es wohlwollend auszudrücken. Weiß nicht, was dich an DICE so fasziniert. Ist Grafik alles bei einem Rennspiel?sondern vom neuen europäischen Sega Racing Studio mit einigen namhaften Entwicklern (nicht nur von DICE),
Irgendetwas wird es schon werden.sollte es auch was werden.

Ich habe RSC und RSC2 gespielt. Grafik war fantastisch, aber spielerisch eher belanglos. Nett, um es wohlwollend auszudrücken.