• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sega Rally

Die Entwickler haben für Sega Rally zumindest ausdrücklich 3D-Geometrie versprochen, das hat Evolution für Motorstorm aber bekanntlich auch...

Ich kann und will das neue Sega Rally (Revo heißt es afaik nur in den USA, warum auch immer) noch nicht bewerten, bis es kein aussagekräftiges Material gibt. Die neuen Bullshots sind jedenfalls keines. Stilistisch gefällt's mir zumindest, aber schauen wir mal. Da RSC-Entwickler mit von der Partie sind, sind die Erwartungen natürlich hoch. :sabber:

Diese Form von interaktiver Umgebung macht ja eigentlich nur Sinn, wenn mehrere Fahrzeuge auf einem Rundkurs fahren. Also gerade bei richtigen Rallyspielen eher uninteressant, das lässt hoffen.

aber sowas spiele ich saugerne. mit phoenix right kann man mich nicht hinter der 360 hervorlocken. und ausserdem ein rALLYSPIEL kann auch eventuel innovativ sein mal abwarten. ich brauche nun mal gute grafiken um glücklich zusein. aber ab und zu habe ich auch bock auf retro. aber die sogenannten innovationen vpon nintendo?? naja :dead:

aber sowas spiele ich saugerne. mit phoenix right kann man mich nicht hinter der 360 hervorlocken. und ausserdem ein rALLYSPIEL kann auch eventuel innovativ sein mal abwarten. ich brauche nun mal gute grafiken um glücklich zusein. aber ab und zu habe ich auch bock auf retro. aber die sogenannten innovationen vpon nintendo?? naja :dead:
Ziehst du deine Nerv-Tour jetzt in jedem Topic durch?

Wow! Wie innovativ! Ein Rally-Spiel! :eek:

um mal bmw (?!) zu zitieren: innovation durch technik! :D 3 dynamische 3d geometrie die wie in motorstorm einfluss aufs gameplay hat wäre doch mal ein fortschschritt.davon ab ist das letzte ansprechende rallyspiel schon wieder recht lange her bzw. auf next gen nicht existent...

:lol:

ich würde mich über ein richtiges nextgen-rallyspiel wirklich sehr freuen. krasse rumbleeffekte (:zahn: natürlich nur auffer 360), ne superbe optik und viel schlamm, dazu die hochdrehenden WRC-motoren. *rrrrrhrhhhhhhhhhhh*:sabber: egal obs ein arcadegame wie "sega rally revo" wird oder mehr simulation wie in "colin mcrae:dirt" bei rumkommt, es muss ein rallyspiel her! basta!

Meine Erwartungen an das Spiel sind nach wie vor sehr, sehr hoch. Und da es nicht in Japan entwickelt wird, sondern vom neuen europäischen Sega Racing Studio mit einigen namhaften Entwicklern (nicht nur von DICE), sollte es auch was werden. Releasetermin ist egal - Hauptsache kein Scheißspiel abliefern, auch wenn es nicht mehr im ersten Quartal erscheinen sollte.

Und da es nicht in Japan entwickelt wird,

Das ruft eine skeptische Haltung bei mir hervor.

sondern vom neuen europäischen Sega Racing Studio mit einigen namhaften Entwicklern (nicht nur von DICE),
Ich habe RSC und RSC2 gespielt. Grafik zwar fantastisch, aber spielerisch eher belanglos. Nett, um es wohlwollend auszudrücken. Weiß nicht, was dich an DICE so fasziniert. Ist Grafik alles bei einem Rennspiel?

sollte es auch was werden.
Irgendetwas wird es schon werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe RSC und RSC2 gespielt. Grafik war fantastisch, aber spielerisch eher belanglos. Nett, um es wohlwollend auszudrücken.

für RSC könnte man das evtl. gelten lassen, aber nicht mehr für RSC2.
Das war ein top Arcaderacer der genausogut auch Sega Rally heissen könnte. Insofern sind das beste Voraussetzungen für das neue Sega Rally.

Zurück
Oben