• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sega Rally

Wer hat es denn nu für die 360 und ist an Onlinematches interessiert? Keine Angst, ich bin schlecht. Macht aber einfach Spaß über die Kurse zu schlingern. :)

Nach der naja-Demo hätte ich es nicht für möglich gehalten: Das Ding rockt! Ist anfangs zwar noch etwas zu leicht, aber davon ab bin ich zufrieden. Arcade-Traum :)

also ich zocke es mit dem wireless racing wheel und finde es mit dem wheel nochmal um einiges besser als ich es schon mit dem controller fand

das spiel ist echt genial und macht (zumindest mir) irre fun und motiviert unheimlich

Mit welchen Einstellungen sollte man in die Karriere gehen? Matsch oder doch eher Asphalt? Wobei es doch eigentlich egal sein dürfte, da die meisten Strecken doch beide Untergründe bieten? Mit welchem Auto sollte man starten? Muss man immer unbedingt Erster werden um besonders gute Boni zu erhalten? Oder kann man locker flockig erstmal auch mit zweiten oder dritten Plätzen leben, und später dann nochmal alle Turniere auf Sieg spielen?

Alles egal, ist doch ein Arcade-Racer :D

Die Einstellungen haben bei mir wenig Unterschied gemacht, ich habe eigentlich immer mit Matsch-Einstellung gespielt. Bei den Autos habe ich mich nach Lust und Laune entschieden, dabei auch auf die KM geachtet, dadurch schaltet man ja Lackierungen frei. Turniere erstmal so zocken, die späteren gewinnst Du eh nicht mehr auf Anhieb.

Wieso gibbet keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad? So ein Scheiß

Das einzige Rennspiel dass sich IMO besser aus der Stoßstangenansicht fahren lässt als von hinten. Von hinten = verlieren :zahn:

Jo, ich fahre normalerweise auch immer von hinten, aber damit kam ich bei der Demo gar nicht klar. Hab dann dieses Kamera genommen, wo man noch die Motorhaube sieht und das ging dann schon wesentlich besser. Und wenn man sich dann mal kurz eingespielt hat, isses auch kein Problem mehr erster zu werden, so war es zumindest in der Demo.

Habs jetzt endlich mal ausgepackt und zocke grade. WTF wie schwer ist das bitte? :eek: Es macht schon bock und ich fahr wie in der Demo die Motorhauben-Ansicht, aber schon im dritten Cup hats nur für Platz 2 gereicht. :dead:

Zurück
Oben