• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sega Rally

Die Bilder als "Screenshots" zu bezeichnen, ist schon fast witzig.
Naja, gefällt mir aber stilistisch ganz gut, nur das übertrieben starke Geblurre ist mal wieder überflüssig.

Die Bilder als "Screenshots" zu bezeichnen, ist schon fast witzig.
Naja, gefällt mir aber stilistisch ganz gut, nur das übertrieben starke Geblurre ist mal wieder überflüssig.

wo siehst du denn da wieder übertriebenes Geblurre ? Meine Fresse. Es ist ein Replay Screenshot und du weißt noch nichtmal ob es direkt im Spiel auch so ist.

Außerdem ist es realistisch wenn die Stoßstange 2cm vor der virtuellen Kamera scharf ist, nicht auch der Hintergrung scharf sein kann vorallem in Bewegung.
Das stört doch in einem Replay null.
Irgendwas muß es wohl immer zum rummosern geben.

Irgendwas muß es wohl immer zum rummosern geben.
Äh, dito?

Mich nervt der übertriebene Verwischeffekt bei vielen Nextgen-Rennspielen nun mal ziemlich - tut mir leid, wenn du dich davon belästigt fühlst (na gut, NICHT *g*). Und ja, das wird in den meisten Fällen auch ingame noch so sein, um die 30 fps flüssiger aussehen zu lassen. Zu Sega Rally gibt's nun mal nur diese Screens (die älteren Rendertrailer-Bilder mal außen vor gelassen), was anderes kann man noch nicht beurteilen.

wo gabs denn bei PGR3 einen verwischeffekt, der war quasi nicht vorhanden, außer man schwenkte die kamera. und im vergleich zur hier üerproportional verwendeten tiefenunschärfe war bei PGR3 wenigstens echtes motion blur. beides hat aber miteinander nix zutun.

es geht hier aber schon darum, wie ein spiel letztendlich ingame aussieht und nicht in irgendeinen replay. denn genau deswegen verstehe ich deine und frogs aufregung nicht. da oben sind, wenn überhaupt, bilder aus den replays mit übertriebener tiefenunschärfe, außer mir erklärt jemand mit begründung, dass ich falsch liege. ich verstehe nicht, was da replayscreens von dem anderen spiel auf der 360 oder vielleicht von most wanted bringen sollen, die replays sind im allgemeinen touched-up.
was frog meint, ist definitiv was anderes, ich kann ihm da aber zustimmen. forza hatte damals soviel tiefenunschärfe, dass man die bremspunkte einer kurve nicht ausmachen konnte, was es imo in den letzten levels unspielbar machte. es bleibt trotzdem abzuwarten, ob sich seine angst bewahrheitet, da diese sega rally-bilder absolut keine aussagekraft haben.

Sieht nett aus, schön bunt und arcadig. Technisch bissl durchwachsen, soweit man das bisher sehen kann. Aber auf jeden Fall besser als der Dreck von Colin.

jepp, wurde so angekündigt. ob aber direkt eine verformung der strecke eingesetzt wird oder wie bei motorstorm eine 3d-textur weiß ich net.;)

Zurück
Oben