• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest

letztens mal kurz reingezapped als der auf syfy lief!
anch dem "explodierenden" swimming pool musst ich dann doch umschalten

Bin heute bewichtelt worden und erstaunlicherweise sehr zufrieden :D Es ist:

Deutscher Stummfilm, fast 300 Minuten Laufzeit und trotzdem kann ich mich über den Film nicht wirklich ärgern. Den hatte ich schon mehrmals in der Hand, er war mir aber immer zu teuer. Also danke lieber Wichtel :D

wobei:

http://www.youtube.com/watch?v=ZiUJUTIWUD4

könnte doch anstrengend werden :zahn:

Bin heute bewichtelt worden und erstaunlicherweise sehr zufrieden :D Es ist:

Deutscher Stummfilm, fast 300 Minuten Laufzeit und trotzdem kann ich mich über den Film nicht wirklich ärgern. Den hatte ich schon mehrmals in der Hand, er war mir aber immer zu teuer. Also danke lieber Wichtel :D

wobei:

http://www.youtube.com/watch?v=ZiUJUTIWUD4

könnte doch anstrengend werden :zahn:

Unterschätze nicht, wie quälend lang 3 Stunden sind, wenn es weder Dialoge noch erträgliche Musik gibt.
Wünsche dir viel...ähem...Spaß. :D

Finger still halten, Metal Man mitschauen. :znaika:

Ich finde die bisherige Auswahl ziemlich gut. Dieser Piratenfilm könnte in Richtung Pudelmützen gehen. :D

Der Piratenfilm ist irgendwie der einzige der wirklich mies aussieht, naja der 300 Minuten Schinken muss auch nicht sein, aber sonst? Das geht doch alles!

Triple Feature? Metal Man, Star Trek und Star Trek Into Darkness? Wann am Wochenende? (Freitag kann ich nicht, Weihnachtsfeier!) :D

ich versuch gerade nen trailer zum piratenmassaker zu finde aber nix ist.
aber wenn der so mies ist wie die anderen streifen, dann hat nekyar crayfish mein vollstes mitleid ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben