Achmed20
von beruf gestört
paperlapapp. sowas gutes würd ich nie verwichtelnPaket kam heute an, und zwar aus Oldenburg. Also wohl von Achmed... nach diesem Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paperlapapp. sowas gutes würd ich nie verwichtelnPaket kam heute an, und zwar aus Oldenburg. Also wohl von Achmed... nach diesem Beitrag
Bin heute bewichtelt worden und erstaunlicherweise sehr zufrieden Es ist:
Deutscher Stummfilm, fast 300 Minuten Laufzeit und trotzdem kann ich mich über den Film nicht wirklich ärgern. Den hatte ich schon mehrmals in der Hand, er war mir aber immer zu teuer. Also danke lieber Wichtel
wobei:
http://www.youtube.com/watch?v=ZiUJUTIWUD4
könnte doch anstrengend werden
Unterschätze nicht, wie quälend lang 3 Stunden sind, wenn es weder Dialoge noch erträgliche Musik gibt.
Wünsche dir viel...ähem...Spaß.
300 Minuten sind aber 5 Stunden
Finger still halten, Metal Man mitschauen.bisher ja bis auf 1-2 ausnahmen relativ schwach
300 Minuten sind aber 5 Stunden
Finger still halten, Metal Man mitschauen.
Ich finde die bisherige Auswahl ziemlich gut. Dieser Piratenfilm könnte in Richtung Pudelmützen gehen.
Aufteilen? Die beiden STs und Iron Man + Metal Man.
Ich habe auch keinen Trailer gefunden - allerdings weiß ich jetzt, dass aus gleichem Hause auch die Pudelmützen kamen.ich versuch gerade nen trailer zum piratenmassaker zu finde aber nix ist.
aber wenn der so mies ist wie die anderen streifen, dann hat nekyar mein vollstes mitleid ^^
Eher nicht, s. whatsapp gestern oder so.Samstag das eine, Sonntag das andere?
ich versuch gerade nen trailer zum piratenmassaker zu finde aber nix ist.
aber wenn der so mies ist wie die anderen streifen, dann hat nekyar mein vollstes mitleid ^^
ich versuch gerade nen trailer zum piratenmassaker zu finde aber nix ist.