• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest

Geiler Sprecher im Trailer :D imdb von 2,0 spricht für ein echtes Filmvergnügen :D

Geiler Sprecher im Trailer :D imdb von 2,0 spricht für ein echtes Filmvergnügen :D
Auch die übrigen Web-Autoritäten überbieten sich mit Lob. :D

badmovies:
es ist der stupideste, blödeste, lächerlichste, unfähigste, dilettantischte, zum Brüllen komischte Barbarenfilm der Neuzeit
wikipedia:
Ator der Unbesiegbare wird allgemein als einer der schlechtesten kommerziell produzierten Filme überhaupt betrachtet.
Tja mcpete, ran an den Speck. :D

Unter der Woche bin ich bekanntlich im Schwabenland, halte aber telefonischen Kontakt mit der Heimat. Heute rief ich meine Mutter an und fragte, ob Post gekommen sei. Sie meinte, es sei ein Päckchen mit der Aufschrift (sinngemäß) "Ich bin doch nicht blöd und nehme das zurück!" angekommen. Ans Schrottwichteln dachte ich gar nicht, ich vermutete eher, der Käufer meines iPhone 4 (vgl. Ebay-Thread) hat es mir zurückgeschickt und die Überweisung rückgängig gemacht.

Eifrig bat ich meine Mutter, das Päckchen doch bitte zu öffnen. Was folgte waren (und ich lüge jetzt nicht) panische Schreie, würgende Geräusche und auf meine ebenfalls panische Nachfrage, was denn bitte los sei, die Antwort, dass eine Bildflut von eitrigen Penisen, Nippeln und dergleichen mehr zu sehen gewesen sei.

In dem Moment war der Groschen gefallen. Das MUSS jemand aus dem Blaster gewesen sein, denn hier hats ja Eiterpenise im Überfluss :D Dann freue ich mich mal auf morgen, wenn ich das Package selbst in Augenschein nehmen darf.

Zurück
Oben