• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest

:rofl: :rofl: :rofl: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :rofl: :rofl:

Ich kann nicht mehr. Brutal :luxhello:

(@Crayfish)

Bei Ellradio hätten sie mal lieber den englischen Namen übernommen: "Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das müsste das erste Mal gewesen sein, dass unbeabsichtigt Dritte in Mitleidenschaft gezogen wurden...

Ich hoffe du hast trotzdem mindestens eine kleine Wiedergutmachung für deine arme Mutter. Kurz vor dem Nikolaustag und dann sowas abartiges! :lol: :shake: :rofl:

Fakt ist, sie hat für dich eine sehr bösartige Kugel abgefangen. :zahn:

Die gute Frau kann einem leid tun. Konnte wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie sich sorgen um ihren Sohn macht. In was für Kreisen der wohl verkehrt, in denen solche Pakete geschnürt werden. Und Lehrer isser auch noch! :D

Die Antwort auf den ersten Satz kennen wir.

Und die Frage zum zweiten Satz lautet:

Wie lange noch? :D

:lol:

Welcher Film war denn jetzt im Penispaket drin? :sabber:

Zunächst mal waren es keine Penisse. Hatte irgendwer hier neulich ne Darm-OP? Die DVD war nämlich liebevoll in Gedärme-Papier eingewickelt, Blick auf nen Kothaufen inklusive. Was mich nun eher beunruhigt, wieso meine Mom einen Penis nicht von einem Darm unterscheiden kann. Aber egal. War schon ekelhaft. Hat sicher nicht genau hingeschaut. Mit Recht! Vielleicht kann mein Wichtelpartner bei Gelegenheit mal die Herkunft und genaue Deutung dieser Bilder liefern :sabber:

Drin war dann übrigens "Jochen Tauberts Piratenmassaker". Nie von gehört, aber sieht schon von außen alles andere als gut aus. 90 Minuten soll's dieses mal dauern. Bin gespannt, werde aber erst nach Weihnachten zum Sehen kommen.

Paket kam heute an, und zwar aus Oldenburg. Also wohl von Achmed... nach diesem Beitrag
glaube kaum das der schlechter ist als meiner.
wollt ich schon mmer mal verwichteln aber bis dato hat ich noch zuviel mitleid mit euch.
also schon leicht zitternd das Paket geöffnet. Und was gab es? Neben einem Yps-Heft (mit Zensurbrille als Gimmick und Yps-Clubausweis! :D) und unzähligen, als Dämmmaterial verwendeten Erdnüssen war im Paket:

http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=959741&postcount=166

Dieses Jahr scheint mir die Sonne ziemlich aus dem Arsch! :D

Was denn? :D Der Film ist garantiert Vollschrott, aber eben einer, den ich eh (ganz weit unten) auf meiner Liste habe. Habe ich mir nach dem letzten Jahr verdient!

Zurück
Oben