• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest

Nichtsahnend komme ich heute von der Weihnachtsfeier heim, öffne den Briefkasten.
Leer.
Puh, nochmal davongekommen.

Nun tja... denkste. Kaum steh ich vor der Wohnungstür hängt da schön ein Zettel.
Von DPD.
Ausgerechnet DPD - die kann ich ja so besonders gut leiden.
Also beim Nachbarn geklingelt, Paket abgeholt.... ein Amazon Paket. Hab ich was bei Amazon bestellt..? Hmmm... mal überlegen.... wieso überhaupt über DPD?
Der Nachbar merkt mein Grübeln, und wundert sich, ob das Paket für mich ist... in dem Moment sehe ich eine bekannte Adresse, und mir war dann auch klar, was mich da erwischt hat.
DPD... natürlich... mein Wichtelpartner ist ganz offensichtlich ein eifriger Blasterleser und hat sich meinen letzten Rant genauestens gemerkt.

Der Rest folgt in Bildern.

:sabber: Was kommt da noch!?

Geschenke!! Und viel wichtiger: BIER! :love:
Und eine Doser voller Kekse und Lebkuchen

:eek:
Der Wahnsinn :love:

Dieses Jahr hat mich wohl die Wichtelbombe getroffen :ja:

Vielen Dank, "Mario"
Der Wahnsinn :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :) Du solltest übrigens auch Kannibalinnen im Dschungel des Todes bekommen, dank großer DVD-Schrottsammlung konnte ich nochmal kurzfristig umschwenken :D Hoffe mit dem Rest kannst du was anfangen, keine Ahnung ob man das PC Spiel noch zum laufen bekommt :D

Hab das Paket übrigens bei mir im Eingangsbereich liegen gehabt. Als meine Mutter mal vorbeigeschaut hat meinte sie nur sinngemäß: "Oha, das mag der Vater! Kann ich mir da welche mitnehmen?"

Ist schon fast alles weg :rofl:

Das Katzenfutter verschenke ich bei Gelegenheit. Wäre ja schade drum.

In dem Fall bist du wohl auch mein Wichtelmann, von Heringen hatte ich nämlich nix geschrieben :)

Hab das Paket übrigens bei mir im Eingangsbereich liegen gehabt. Als meine Mutter mal vorbeigeschaut hat meinte sie nur sinngemäß: "Oha, das mag der Vater! Kann ich mir da welche mitnehmen?"

Ist schon fast alles weg :rofl:

Das Katzenfutter verschenke ich bei Gelegenheit. Wäre ja schade drum.

In dem Fall bist du wohl auch mein Wichtelmann, von Heringen hatte ich nämlich nix geschrieben :)

Wie, du isst das Katzenfutter nicht selber?

Danke übrigens für die Schokolade. ich hasse die Kombination aus Schoko und Orange und noch mehr hasse ich Vollmilchschokolade. Also Volltreffer. :lol:
Meine Frau freut sich darüber, die ist so komisches Zeug. :znaika:

ich glaube den Film hatten wir schon mal in irgendeinem Jahr in der Verlosung :D Irgendwann werden wir den Überblick vermutlich eh verlieren, also was solls :zahn:

Bei dem ganzen Schrott den ich immer über das Jahr geschickt, gewichtelt bekomme, kann man sich schon mal irren :D

Mein film ist wohl da liegt aber in der firma.
Zitat arbeitskollege: da ist ein durchaus peinliches Päckchen fuer dich gekommen.

Zurück
Oben