So
ich schreibe endlich mein Review damit ihr mich nicht auf ewig verstosst.
Titanic 2
Was passiert kann man sich ja denken.
Meine Xbox die dieses Teil abspielen musste ist glücklicherweise nicht am ROD gestorben.
Der Film beginnt schon direkt mit super Effekten

Und die ziehen sich durch den ganzen Film. Ich glaube oft sieht man einfach nur ein Pappschiffchen in der Badewanne

Ansonsten sind da natürlich die super Computergenerierten Effekte, ich glaub am 486er hatte ich einige Spiele die an die Effekte ran kamen.
Als das Schiff ablegt fliegen da z.b. Flugzeuge drüber weg und versprühen bunten Nebel, da wird einem schon übel
Mal zur Story ganz grob. Ein Reicher Schnösel hat die Firma von seinem Papa geerbt und die Titanic 2 zum 100 jährigen Jubiläum nachgebaut. Hayden hiess der glaub ich. Das soll der Schönling im Film sein ist er aber nicht

An Board ist auch eine wohl Ex Freundin, sie ist Krankenschwester (an dem ganzen Schiff gibt es sowieso nur 2 Krankenschwestern) Er ist verliebt in sie und kennt sie wohl schon lange hatte sich aber getrennt und einige Monate nicht gemeldet und sie ist deswegen sauer.
Der Vater der Krankenschwester Ex Freundin arbeitet bei der Küstenwache. Er möchte nicht das seine Tochter mit dem Schiff ablegt weil er SIcherheitsmängel vermutet.
Er wird zu einem Einsatz gerufen und fliegt mit seinem Hubschrauber der im ganzen Film extreme Entfernungen zurücklegen muss

zu einem Gletscher.
Hier ist ein Gletscher abgebrochen und hat eine riesige Welle ausgelöst. Am Gletscher wartet eine Forscherin die ihm erzählt uh bald bricht noch was viel größeres ab und dann gibts einen riesen Tsunami der alles mit sich reissen wird.
Und dann bricht der Gletscher und sie hechten sich ins FLugzeug. Die ganze Szene wirkt absolut dämlich und schlecht gemacht. Das Eis im Hintergrund sie kacke aus und die Haare der Schauspieler wehen nicht mal im Wind. Der Ton ist einfach nur Studio, kaum Wind oder Schnee und der Schauspieler erinnert an Leslie Nielsen. Nur der wollte lustig wirken die hier wollen ernst wirken.
Ein Mann wird vom Eisberg verschluckt, richtig reingesaugt
Nun ja er sitzt also im FLugzeug und informiert die Leute der Küstenwache da kommt ein Riesentsunami.
Er denkt erst seine Tochter im Schiff ist in Sicherheit, der Tsunami ist ja unter Wasser und dem Schiff mitten auf dem Meer wird nix passieren. Die Forscherin erklärt der wird aber alles Eis etc auf das er trifft mit sich reissen und gegen das Schiff werfen.
Papa kriegt Angst, Titanic 2 wird gewarnt und es wird zu einem U Boot geschalten. Das U Boot wirkt so schlecht wie alle anderen Effekte.
und das U Boot wird dann auch vom Eis zerbrochen und geht kaputt.
Auf der Titanic nehmen sie es ernst aber sagen sie umschiffen alles Eis sowieso weit.
Es ist gerade eine große Feier und Hayden blablat ins Micro. Die Passagiere sollen zur sicherheit unter Deck gehen und das ganze nimmt seinen Lauf. Panik und hier werden die Szenen von rennenden Menschen immer wieder gebracht und es sind immer wieder die gleichen
Weil sie den Motor zu schnell laufen lassen fällt eine Turbine aus und Kapitän und Hayden bekommen Panik.
Die Krankenschwester Haydens Ex muss an Deck und die anderen Passagiere nach unten begleiten. Ihre beste Freundin bleibt in dem Krankenraum den sie da haben und wartet.
Dann merken alle sie kommen nicht mehr vorran und es gibt eine Durchsage alle sollen Rettungswesten tragen.
Wieder Panik, wieder die gleichen Szenen von rennenden und kreischenden und fallenden Menschen.
Und der Eisberg trifft das Schiff. Hayden soll mit einem Hubschrauber vom Schiff, bleibt aber heldenhaft und sagt sie sollen so viele in den Hubschrauber bringen wie sie rein kriegen.
Er geht nun also Krankenschwester seine Ex suchen und retten.
In den folgenden Szenen sterben x Menschen und man sieht ihn und Krankenschwester nur noch durch Gänge (Stahlbeton xD) rennen und natürlich sind die hälfte der Rettungsboote durch den AUfprall zerstört.
Als er Krankenschwester Ex gefunden hat will die noch ihre Freundin retten. In der Zeit legt das letzte Rettungsboot ab. Freundin hat tiefe Schnittwunden vom AUfprall ist alles Glas an den Schränken geborsten und hat sie getroffen, das wird fix mit Klebeband geklebt und auf gehts.
Inzwischen bricht noch mal viel mehr Eis vom Gletscher ab und eine zweite Wellte ist auf dem Weg. Papa ruft an und sagt die Rettungsboote sind nicht sicher alle werden sterben sie sollen auf dem Schiff bleiben.
Andere Menschen sieht man nun nicht mehr die sind scheinbar alle tot oder in Rettungsbooten und da sterben sie ja auch.
Sie gehen in einen Aufzug, der klemmt, sie klettern und dann rennen sie wieder und kommen zu einer Tür die mal wieder klemmt und Hayden Held hat eine Axt damit bekommt er sie auf. Zuerst möchte Krankenschwester Ex durch und steckt fest Hayden schreit und blabla und die Axt hält jedenfalls nicht mehr. Er drückt und presst und bevor die Axt bricht wirft sich ihre beste Freundin in die Tür, wird zerquetscht und nun passen plötzlich Hayden und seine Ex problemlos durch die Tür.
Sie müssen sich nun noch u.a. über ein abgerissenes Stromkabel hangeln und rennen durch ein paar Gänge und sind auf dem Weg zur Tauchbasis. Hier hören sie an einer Tür noch klopfen da verbrennt grad noch ein Mann. Hayden weint weil er alle umgebracht hat und weiter zur Tauchbasis. Hier ist nur noch ein Anzug und eine Sauerstoffflasche und das Wasser steigt. Hayden ertrinkt und ex Krankenschwester wartet das ihr Papa sie rettet.
Der ist mit dem Hubschrauber auf dem Weg, wurde unterwegs noch aufgetankt und das Tank FLugzeug verunglückt, die sterben alle.
Papa weiss wo an dem riesenschiff seine Tochter ist und taucht zu ihr und rettet sie.
Das ist so ziemlich das Ende, alle Tot auch Hayden, sie haben sich vorher noch ihre Liebe gestanden und Vater und Tochter liegen sich in den armen.
Ich hätte lieber den Hühnchen lesben Film geguckt den ich verschickt habe xD