• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Der liegt jetzt schon seit 1 1/2 Monaten hartnäckig neben mir :D Sieht auch echt gut aus wenn im Büro Hansi Hinterseer rumliegt (das ist doch eigentlich schon Strafe genug? ^^)

Ich poste nur noch Putins unter Firos Beleidigte-Leberwurst-Postings. :D

Halt! Nein, dann mach´ ich ja nix Anderes mehr. :zahn:

Also ich habe bereits meinen Wichtelfilm 2012 - nachdem ich ein Review zu dem Film gelesen habe, wusste ich, dass ich die diesjährige Perle gefunden habe. :naughty:

Sehe ich mittlerweile fast auch so, obwohl die meisten ja ein Review geposted haben.

Meine Fresse - jetzt übertreibt nicht immer gleich. Der Spass daran ist doch das raussuchen und der Überraschungseffekt beim auspacken. Das 267 min Hansi Hinterseer wohl nicht so der Bringer sind dürfte klar sein :rolleyes:

Aber ist schon gut, dann mach ich beim nächsten Mal halt nicht mehr mit - ist ja nicht so dramatisch bei unserer Riesen Community...

Zurück
Oben