• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Für jedes weitere Review schaue ich einen von petes Filmen - vielleicht ist jetzt der Anreiz größer, wenn man mich quälen kann. :D

Leute bald ist Ostern, langsam wirds wirklich peinlich. Man kann so einen Film auch in Etappen schauen, wenn einem die Zeit fehlt. Dann halt mal Gute Zeiten, schlechte Zeiten ausfallen lassen. Oder machts wie die Gamesredakteure diverser Zeitschriften und schreibt Reviews ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Die Forengemeinde will euch leiden sehen :znaika:

da ich meinen wunderschönen film geguckt habe kann ich ja jetzt herziehen über die leute die noch nicht geguckt haben :rofl:

na auf jeden fall wäre ich gerne in einer neuen runde wieder dabei, dann gucke ich auch früher und verschicke noch kreativer:naughty:

Läuft. :kaffee:

Ich hab im Moment nur viel um die Ohren, u.a. mit neuer Wohnung und bald anstehendem Umzug. Die Filme werden BEIDE (:mad: :D) selbstverständlich noch geguckt.

So, ich ahbe diese Woche ja frei und mir vorgenommen, den Film zu gucken.
Läuft gerade...Mal sehen, wieviel ich heute noch schaffe... :dead:

Na ja, hab gerade nix zu tun. :D
Ich switche zwischen Inet und Film hin und her, so kann man es halbwegs ertragen.

Gegen 11 hatte ich dann wieder genug. Mein Gott, was für eine unerträgliche, nicht enden wollende Scheiße! :dead:

Zurück
Oben