• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Meine Fresse - jetzt übertreibt nicht immer gleich. Der Spass daran ist doch das raussuchen und der Überraschungseffekt beim auspacken. Das 267 min Hansi Hinterseer wohl nicht so der Bringer sind dürfte klar sein :rolleyes:

Aber ist schon gut, dann mach ich beim nächsten Mal halt nicht mehr mit - ist ja nicht so dramatisch bei unserer Riesen Community...

Mach´s wie ich: Stück für Stück angucken, wobei man bei über 4 Stunden Hansi Hinterseer sicherlich auch mal ein wenig vorspulen darf. Gib´ dir n Ruck, Männel. :znaika:

lad dir doch hansi auf dein handy und gucks immer stück für stück beim kacken
ich glaub anders könnt ich das auch nicht gucken :D

ich bin aber für ein erneutes wichteln dieses jahr und mitmachen kann doch einfach jeder der spaß dran hat

Mein Review ist in Arbeit, muss die Stichpunkte noch zu Sätzen formulieren. (Kann also noch dauern :D)

:stocher: :zahn:

Btw hatte ich mir vor einigen Wochen auch noch den Big Tits Zombies angetan. Leider war Marios Review dann doch unterhaltsamer als der Film selbst. :D
Die Hauptdarstellerin sah ganz nett aus, für ein paar kurze Augenblicke gibts auch Titten zu sehen - ansonsten halten sich highlights aber doch ziemlich in Grenzen. Dadurch das das ganze halt sehr low budget ist wirkt es dann doch unspektakulärer als man es vielleicht erwartet hat und die 3D Szenen sind der größte Mumpitz. :znaika:

Zurück
Oben