• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Wer hier nicht mitmacht verpasst echt was!

Eigentlich verpasst man nichts, wenn man nicht mitmacht. Man wird vom Mist verschont und bekommt den ganzen Wahnsinn trotzdem mit. Ich fordere einen Ausschluß aller Nichtteilnehmer :znaika:

PS: Madruks Film finde ich auch immer noch am schlimmsten :D
 
Mein Paket kam heute auch an:
[IMG]

Vom Absender
Jakob Maria Mierscheid
Paralleluniversum der Phantome 666
09876 Böhmisches Dorf


Leider entspricht der Film nicht ganz den Regeln, es ist nämlich Cloverfield. Es soll zwar Leute geben die von der Wackelkamera das kotzen kriegen, es war nicht der Überfilm - geht aber schon Richtung Blade Trinity und Konsorten, eher noch erfolgreicher.
Als ich nur ein Teil des Covers sah dachte ich noch es wäre vielleicht so ein billiger Nachmache Film und dann nachher das vielleicht ne andere DVD in der Hülle ist, dem war aber nicht so.
Persönlich habe ich jetzt kein Problem damit ist aber schon etwas schade in Sachen Wichteln, daher biete ich mal an das mir gerne irgendjemand seinen Schrottfilm weiterschicken kann wenn er durch ist. ;)

Das wir solche Fälle schon hatten tippe ich mal das der Film von jemand kommt der das 1. mal dabei ist. Die Schrift auf der Postkarte sieht nach ner Frau aus, für Noek ist das aber irgendwie nicht abgedreht genug. :zahn:
 
meine schrift ist leider genau die gleiche wie die von meinem bruder und von meiner mama
wir schreiben alle drei wie ein kind aus der zweiten klasse :zahn:
also ich wars nicht xD
 
Also wirklich, was hat Cloverfield (!) beim Schrottwichteln (!) zu suchen? :wall:

@Wichtelteilnehmer

Setzen, 6. Thema total verfehlt! :shake:
 
jupp, da hat sich jemand die Regeln nicht genau durchgelesen. Schade drum, weil er sich sonst wohl viel Mühe gegeben hat, das Paket scheint ja ordentlich befüllt gewesen zu sein :D

@Streetracer: Ich könnte dir auch noch ne Alternative schicken, die hier sonst noch keiner bekommen/gesehen hat :D Falls du dich unterversorgt fühlst ;)
 
Zurück
Oben