• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Die Regeln sind aber sehr eindeutig

- kein kommerziell erfolgreicher Film (also kein Blade und auch kein Schuh des Manitu )

Cloverfield hat allein in den USA 80 Millionen eingespielt und ist nun wirklich ein bekannter Film. Die Gefahr das der Bewichtelte den Film schon gesehen hat ist nun mal sehr hoch, was einfach schade ist und dem Beschenktem die Freude an der Aktion nimmt.

Zu Cloverfield

Budget $25 million

Box office $170,764,026
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Cloverfield#Home_media_release

Der Film war/ist auf jeden Fall, kommerziell gesehen, ein Kracher für Paramount Pictures gewesen.

Aber seid trotzdem nicht zu hart zum Absender. Evtl. möchte er/sie es auch nachbessern?

In diesem Fall, kann sich die Person gerne per PM an mich wenden falls ein Tipp für einen grottigen Film gewünscht wird. Ich habe leider erst in dieser Woche durch Zufall einen üblen Schinken gefunden. :( :D

Wer war das mit Cloverfield? :rofl:

Der Film war sehr erfolgreich, genial und von JJ Abrams.:love: :love:

Mehr muss man nicht sagen.

EDIT: Sicher, dass es nicht der ist:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Cloverfield beim Wichteln... abgesehen von der Michael J. Fox-Kamera war der doch afair ganz brauchbar. Naja, dieses Jahr dann alle geschauten Filme zu Streetracer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wichtelfilm oder einen anständigen Film schauen? :hmm:

Ich glaube, ich hebe mir petes Machwerke lieber für "zwische de Johre" auf. :ja:

Hat noch jemand was bekommen? :sabber:

Hmmm....Freitag...was ist das? Ein Päckchen...Berliner Absender... oh nein! Es ist da!!! :eek:

Zaghaft heb ich die schön gestaltete Weihnachtsschachtel hoch. Oh weih, da ist mehr drin als nur ne DVD. Von Puddingresten über Hundehaufen bis hin zu Bildern einer hässlichen Ex-Freundin (oder Wickerman) bin ich auf alles gefasst. Aber dann, zu meiner Überraschung, finde ich - neben dem Film - einen Schokonikolaus und eine Schachtel Pralinen. Dazu ein Zettel mit dem Vermerk, dass mir viel Spaß bei dem Filmvergnügen gewünscht wird. So lob ich mir das doch :)

Bild in groß: http://www.abload.de/img/img_0485mv4lj.jpg

Dem Spender sei ein Trullala, abgesehen von der DVD muss ich keine weiteren Schäden fürchten. Mit Blick auf den Trailer scheinen diese aber enorm zu werden: http://youtu.be/yzEA5R0XHOQ

Sollte ich nach dem Genuss dieses Streifens psychiatrische Hilfe benötigen, kann ich mich wohl an den Absender wenden, denn aus mehreren Gründen tippe ich auf Tempest2K :)

:mad: :dead:

Kam heute an. Und es ist ein Puppenfilm, altes Kindheitstrauma ahoi - zusammen mit den Gremlins. Bei solchen Sachen wird mir echt immer mulmig, zum Glück soll der Film aber schön mies und stinklangweilig sein lt. ner schnellen Googlesuche, weshalb ich einfach mal hoffe, dass ich nicht in die Paranoia verfalle danach, sondern den Film.... "genießen" kann. Review wird demnächst folgen - brauch nur ein Sixpack und dann gucke ich ihn wohl morgen, herzliches Dankeschön an den Absender schon mal, ziemlicher Scheißfilm scheinbar. ;) Hab übrigens keine Ahnung von wem der Film stammen könnte, Absender war Steve. Also vielleicht wieder Ellradio? Würde sicherlich auch ganz gut wieder in die selbe Trash-Kategorie wie Cannibal Terror passen

EDIT:
Hier der Trailer - ach wasn Scheiß. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben