• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

haha von dem trailer kriegt man obwohl er kaum farbe hat irgendwie epileptische anfälle :zahn:

@justus dann füll mich mal ab :D

Außerdem passt es ja auch nicht so recht mit dem "Sozialkaufhaus" zusammen.

Na, dann ist es doch Firo gewesen. Sehr cool. :biggthump

ich hab doch meinen roterfaden taschenbegleiter, der hat mich schon oft gerettet :zahn:

wir können uns ja auch einfach alle bei mir treffen und alle trashfilme gemeinsam schauen :naughty:

Die Verpackung von Masis Film ist klasse. :)

Die Tittenzombies dürften auf jeden Fall unterhaltsamer sein als Zombie Nation den ich letztes Jahr verschickt hatte, der war einfach nur schlecht und öde. :D

:lol:

Mist, muss die Fotos mal nachher anders hochladen. Hatte auch leider nur die iPhone Kamera, weil die andere kaputt ist. :(

Aber besten Dank an meinen Wichtel!!! :luxhello:

Ach ja: Post kam aus dem Saarland. :narr:

Geil was es alles für Titel gibt, dieses Jahr jagt ja ein Highlight das andere. Großartig - bin mal gespannt was uns hier erwartet :D

Zurück
Oben