• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 Saros

andere Frage: wirkt das nur so, oder ist das Spiel deutlich weniger Bullet Hell als Returnal? Jedes Gameplay, das ich schaue - wie gesagt, das is cool, nur selber spielen will ich das nicht - ist vorrang rumrennen durch leere Flure und immer mal wieder kommen zwei drei Gegner

andere Frage: wirkt das nur so, oder ist das Spiel deutlich weniger Bullet Hell als Returnal? Jedes Gameplay, das ich schaue - wie gesagt, das is cool, nur selber spielen will ich das nicht - ist vorrang rumrennen durch leere Flure und immer mal wieder kommen zwei drei Gegner

Nein, es ist vielleicht sogar mehr Bullet Hell, aber man kann die Projektile für sich nutzen, hat einen brauchbaren Schild etc.

Habe gerade den ersten Boss besiegt, das waren schon ne Menge Bulletts. Und das ist erst der Anfang.

Ansonsten ist es wie bei Returnal: Setpieces, die random zusammengesetzt werden mit festen Pieces zwischendrin. Kämpfe manchmal gegen 2 oder 3 Gegner, manchmal auch gegen 10 oder mehr. Alles dabei von Kanonenfutter bis Bulletsponge.

Progress deutlich einfacher als bei Returnal durch permanente Perks, Modifikationen und optionale Hilfen. Das kann jeder für sich einstellen. Einfach ist es aber natürlich nicht. Soll es auch nicht sein.

Zurück
Oben