Honkbonk
Bekanntes Mitglied
?wundert mich ernsthaft, dass du das (für dich selbst bei deiner stoichkeit) durchgehen lässt.
Mein Ziel ist, es schnell durch zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?wundert mich ernsthaft, dass du das (für dich selbst bei deiner stoichkeit) durchgehen lässt.
okay. Hätte gedacht, dass Perfektionieren" hier bei dir mit reinspielt. Bei Resogun bin ich damals voll festgegangen und musste es platinieren. Erstes Spiel für mich! Das beinhaltete einen Run von vorn bis hinten?
Mein Ziel ist, es schnell durch zu spielen.
andere Frage: wirkt das nur so, oder ist das Spiel deutlich weniger Bullet Hell als Returnal? Jedes Gameplay, das ich schaue - wie gesagt, das is cool, nur selber spielen will ich das nicht - ist vorrang rumrennen durch leere Flure und immer mal wieder kommen zwei drei Gegner
Vom zugucken find ich die alle scheiße bis auf das erste und stellte mir kurz die frage ob das noch als boom zählt oder eher technom s sindBei mir ist gerade so ein Cut. Ich mag das 2. Biom überhaupt nicht. Bin auch rüber zu D4 und spiel da auf "normal" weiter. Aber heute Abend dann wieder Saros![]()

Ja ich sag ja, genau so wirkt das spiel auch. wie im game two BeitragDas fühlt sich dann an, als ob das mit 30% Geschwindigkeit läuft.![]()
Ich bin bei sowas leicht „behindert“. Ziel. Und drauf. Egal wie!Und wenn es 1000 Mal Wiederholung beinhaltet. Warum mag ich das bei Service-/Crafting-Games nicht? Weil kein Ende in Sicht ist. Das hasse ich.
Am besten gar keine richtigen Objectives... eifach nur "daddeln".. außer halt 1-3 mal im Jahr oder so, wenn mich ein Spiel mal fesselt. Kann dann Gameplay/ Kampfsystem oder "Welt" sein, selten Story und schon gar nicht Systems/ Loops oder so.Halycon kriegst leider erst mit dem Seil-Skill, den es wohl nach dem 2. Boss dann geben soll.Jo. So spiele ich auch. Mir fehlen noch etwa 5000 Lucenit, dann bin ich soweit max vor dem zweiten Boss. Und natürlich Halycon, da muss ich mir Biom 2 mal genauer angucken.