Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wenn ich ihn (erstmals) spielen sehe, will ich ihm den Controller wegnehmen und dann so ein take. Haha wild. Aber ja, hab das review vorhin auch gesehenGregor kritisiert, dass es durch die (optionalen!) Perks später zu einfach wird.![]()

Genau so geht der game two Beitrag los. Love itZuschauen echt gut. Man sieht, wie es sich später dann irgendwann wie Neo in der Matrix anfühlen muss, wenn man durch die Levels perfektioniert. Aber ich werde es nicht sein![]()
Ich hab noch 1-2 Stunden weiter gespielt. Ich bin irgendwie „satt“. Hab grad eher total Lust auf Action- und Arcade-Kram.D4 kickt mich diesmal nicht.
Bei mir ist vorhin der Boss gefallen. Sobald du die Perks hast, kannst natürlich auf den Boss optimieren. Das hilft sehr. Ich denke, dass ist das, was Gregor meinte. Ich hab natürlich im Endeffekt alles auf Minus gestellt, was irgendwas mit Progress und Leveln hatte. Und damit konntest dann halt fast alles auf Positiv ballern beim Boss. Nach dem Boss stellst halt wieder zurück.So ein geiler Ritt. Boss 1 liegt zwar immer noch nicht, aber es motiviert ungemein. Hab’s mir allerdings ein wenig einfacher gemacht und Sturzschaden runtergestellt und ne Spur mehr Autoaim reingemacht. Spielt sich irre flüssig.
Man muss doch aber durch den boss durch? Oder startest du jetzt immer danach ?Nach dem Boss stellst halt wieder zurück.
Du hast im Gegensatz zu Returnal direkt dahinter dann den Teleport. Klar. Dir fehlen dann die Knarren/Perks vom Abschnitt davor. Aber du bekommst schnell neuen Kram. DEUTLICH weniger Frust. Im Endeffekt dauerhaften Progress. Hab geschaut: Waren 9 Runs bis der Boss down war.Man muss doch aber durch den boss durch? Oder startest du jetzt immer danach ?
Weiß ich. Wollte wissen, wie du es machst. Du startest dann also dortDu hast im Gegensatz zu Returnal direkt dahinter dann den Teleport. Klar. Dir fehlen dann die Knarren/Perks vom Abschnitt davor.

Ja klar. Straight durch. Als weiter!! IMMER WEITER!! Ein Ziel. Und da gehe ich hin. Bedingungslos und stoisch.Weiß ich. Wollte wissen, wie du es machst. Du startest dann also dort![]()
HODOR!Ja klar. Straight durch. Als weiter!! IMMER WEITER!! Ein Ziel. Und da gehe ich hin. Bedingungslos und stoisch.
Guter Tipp.Bei mir ist vorhin der Boss gefallen. Sobald du die Perks hast, kannst natürlich auf den Boss optimieren. Das hilft sehr. Ich denke, dass ist das, was Gregor meinte. Ich hab natürlich im Endeffekt alles auf Minus gestellt, was irgendwas mit Progress und Leveln hatte. Und damit konntest dann halt fast alles auf Positiv ballern beim Boss. Nach dem Boss stellst halt wieder zurück.

Ich bin bei sowas leicht „behindert“. Ziel. Und drauf. Egal wie!HODOR!
Und wenn es 1000 Mal Wiederholung beinhaltet. Warum mag ich das bei Service-/Crafting-Games nicht? Weil kein Ende in Sicht ist. Das hasse ich.Aber is das Ziel nicht ein kompletter perfekter run? Die Abkehr versteh ich dann nicht. Also wirklich jetzt.Ja klar. Straight durch. Als weiter!! IMMER WEITER!! Ein Ziel. Und da gehe ich hin. Bedingungslos und stoisch.
Das ist der Weg!Ziel ist das durchspielen. Wenn man dann noch Lust hat, perfektioniert man.
wundert mich ernsthaft, dass du das (für dich selbst bei deiner stoichkeit) durchgehen lässt.Das ist der Weg!