• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sacred

Na ich muss meine Schwester zum Hexenfeuer fahren nachher (Ich: "Es regnet." Sie: "Und?" Ich: "Du wirst nass." Sie: "Und?" Ich: "Dann kannst du deine Frisur vergessen." Sie: "Oh Shit... naja nehm ich halt son Ding...wie heissen die?" Ich: " Schirm?" Sie: "Denk schon...").

Plus ich obse grad ein WarCraft3 Spiel :D

Original geschrieben von Ashnazai
Na ich muss meine Schwester zum Hexenfeuer fahren nachher (Ich: "Es regnet." Sie: "Und?" Ich: "Du wirst nass." Sie: "Und?" Ich: "Dann kannst du deine Frisur vergessen." Sie: "Oh Shit... naja nehm ich halt son Ding...wie heissen die?" Ich: " Schirm?" Sie: "Denk schon...").

Plus ich obse grad ein WarCraft3 Spiel :D

wenn du sie ins feuer schmeisst wird sie nicht nass... :D

Also jeder der Bock hat mag kommen:
TS Server: 217.93.71.117:8767
Sacredspiel müssen wir noch finden :D

boah ist das ein Rotz,da bekommt man einfach (also ich nicht hinterm Router) keinen Server erstellt. :(

mike wen du zeit hast, dann meld dich mal bei mir, vileicht bekomm mers ja noch hin nen server zu erstellen, auf den du auch drauf kommst.
ansonsten kannst dich auch bei mir im ICQ melden, weil ich kann net immer server auf haben, denn wenn ich was andres zock hab ich pings von 200+ und die sind net grad von vorteil.

EDIT:
hab grad nen server auf gemacht.

Ich erwarte doch garnicht, dass Du immer nen server laufen hast. ;) Ich kann es echt verstehen, was ich aber nicht verstehe, wieso ich keinen machen kann, obwohl alle Ports frei sind.

und ick hab deene icq nummer nüsch

Original geschrieben von Mike
Ich erwarte doch garnicht, dass Du immer nen server laufen hast. ;) Ich kann es echt verstehen, was ich aber nicht verstehe, wieso ich keinen machen kann, obwohl alle Ports frei sind.

und ick hab deene icq nummer nüsch

Dann schau doch in sein Profil,da steht die ICQ nummer :D

also ich habs jetzt ne ganze weile net mehr gezockt, weil ab lvl 100 is es eh nur noch rum rennen und weg metzeln....

zocks auch nicht mehr sonderlich viel. Hab z.z. einfach andere Sachen zu tun.

Weshalb ich auch immer nur kurz im TS bin ;)

Im offiziellen Forum von Sacred gibt es neue Informationen zum nächsten Patch (Version 1.7). Demnach arbeiten die Entwickler des Rollenspiels unter anderem an folgenden Punkten:

Itemwurflogik

Generierung von Gegenständen

Regenerationszeiten der Moves und Combos (Mentale Regeneration usw. wirken sich stärker aus)

Trefferwahrscheinlichkeit und Gegnerhitpoints

Questfixes
Beheben der Probleme beim Internetspiel mit Routern.

komplette Überarbeitung der Itemdrops

Nach dem Betreten eines Servers kann sich der Spieler an den Punkt teleportieren, an dem er sich ausgeloggt hat

Zudem wurde ein erster Screenshot vom Handelsfenster im Multiplayer veröffentlicht. Bisher mussten Spieler die Gegenstände tauschen wollten, diese auf den Boden werfen, was hin und wieder von Dieben ausgenutzt wurde. In der Spieler-Gemeine war das fehlende Handelsfenster bis zuletzt einer der Hauptkritikpunkte am Multiplayer von Sacred.

Hier der Screen:

traumhaft. Sobald Patch 1.7 draußen ist, werd ich wieder zocken :D

Original geschrieben von .[P]rimär

traumhaft. Sobald Patch 1.7 draußen ist, werd ich wieder zocken :D

ich warte auch sehnsüchtig darauf. Derzeit will keiner mehr mit mir zocken und so langsam hab ich keinen Bock mehr darauf, war schon kurz davor, es zu verkloppen. Spiele hosten kann ich nicht, einen Lag-freien Server mit netten Leuten zu finden grenzt an Unmöglichkeit und hier zocken alle lieber was anderes oder gammeln rum :D

Zurück
Oben