Mike
Administrator
Original geschrieben von Ashnazai
Edit@ Mike ^^

Klopp keine Sprüche, lass uns zocken :zahnlücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit@ Mike ^^
Na ich muss meine Schwester zum Hexenfeuer fahren nachher (Ich: "Es regnet." Sie: "Und?" Ich: "Du wirst nass." Sie: "Und?" Ich: "Dann kannst du deine Frisur vergessen." Sie: "Oh Shit... naja nehm ich halt son Ding...wie heissen die?" Ich: " Schirm?" Sie: "Denk schon...").
Plus ich obse grad ein WarCraft3 Spiel![]()
Original geschrieben von Mike
Also jeder der Bock hat mag kommen:
TS Server: 217.93.71.117:8767
Sacredspiel müssen wir noch finden![]()
Ich erwarte doch garnicht, dass Du immer nen server laufen hast.Ich kann es echt verstehen, was ich aber nicht verstehe, wieso ich keinen machen kann, obwohl alle Ports frei sind.
und ick hab deene icq nummer nüsch
Original geschrieben von Klotz
Dann schau doch in sein Profil,da steht die ICQ nummer![]()
pah, bin ich ein Profil-Anschauer?![]()
Im offiziellen Forum von Sacred gibt es neue Informationen zum nächsten Patch (Version 1.7). Demnach arbeiten die Entwickler des Rollenspiels unter anderem an folgenden Punkten:
Itemwurflogik
Generierung von Gegenständen
Regenerationszeiten der Moves und Combos (Mentale Regeneration usw. wirken sich stärker aus)
Trefferwahrscheinlichkeit und Gegnerhitpoints
Questfixes
Beheben der Probleme beim Internetspiel mit Routern.
komplette Überarbeitung der Itemdrops
Nach dem Betreten eines Servers kann sich der Spieler an den Punkt teleportieren, an dem er sich ausgeloggt hat
Zudem wurde ein erster Screenshot vom Handelsfenster im Multiplayer veröffentlicht. Bisher mussten Spieler die Gegenstände tauschen wollten, diese auf den Boden werfen, was hin und wieder von Dieben ausgenutzt wurde. In der Spieler-Gemeine war das fehlende Handelsfenster bis zuletzt einer der Hauptkritikpunkte am Multiplayer von Sacred.
Original geschrieben von .[P]rimär
traumhaft. Sobald Patch 1.7 draußen ist, werd ich wieder zocken![]()