• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

Ich wäre warscheinlich genauso sauer :D

Hast du nicht zufällig noch nen 2ten Rechner in der Nähe oder ein bisschen Platz auf der Platte? Dann würd ich wenn ich evtl versuchen Mal auf der extra Partition Windows nochmal zu installieren und dann von vorn herrein nur die aktuellsten Treiber nehmen, vielleicht macht irgend eine Leiche Probs.

Ich weiss, is ziemlich viel aufwand für ein Game... aber wenn du eh am rumtesten bist... vielleicht rettet es ja dein Wochenende :)

Windoof is schon komplett neu installiert worden, sowie Sacred davor und danach je auf die eine und auf die andere Platte mehrmals draufgemacht worden. (hatte ja 8 Stunden Zeit)

Bullshit hat es sich auch geholt und bei ihm verschwinden z.B. einfach Items :shake:

hats von euch eigentlich jemand geschafft das intro anzugucken?

bei mir läuft das absolut nich

PS: scheiss buggy oder?

Intro geht auch bei vielen nicht, kannst du aber im Sacred Ordner als normale Datei für den Mediaplayer finden (hab ich auch schon gemacht, damit ich wenigstens ein bisschen was habe von dem Game).

EDIT: So Ascaron kann mich mal...habs hier original rumliegen.
Crack gezogen und es geht... sowas darf doch nicht sein oder?

Also bei mir funzt alles einwandfrei :confused:
Nur im Multyplayer Mode bekomme ich einen fehler meldung. "Unbekannter Fehler"

also zu den items
is schon goil wenn auf einma die mörder waffe schlecht hin, die man grad gefunden hat, mit der man nu erst ma 0 pros mit irgend welchen zombie-guhl-dieb-magier-verschnitten hat, einfach so weg is.

und zu den bugs, also ich hab echt selten ein so verbuggtes spiel gesehen, ich war froh das ichs intallieren konnte, und vom spielen war da noch gar keine rede,
z.B. man lädt ein gespeichertes spiel und kein monster kein eigener charakter nix was sich in irgendeiner form bewegen könnte is auf dem bildschirm, nur wiese, und bäume.
dann lädt man noch ma und alles is wieder beim alten..

ich verstehs net, solche fehler sollte man eigentlich in ner beta rausfinden, dann lieber die beta 2 wochen länger als ein spiel das verbuggter is als wondoof

ihr habt ja alle probleme :lol:

bis jetzt ist mir noch kein einziger bug untergekommen und ich spiele schon seit mehr als 10 stunden :eg:

kein item verschwunden, keine objekte weg, keine quest nicht lösbar, alles bestens. :p

ich geh dann mal wieder weiter zocken, will den ersten akt heute noch schaffen :cool:

spiel nur multiplayer immo un da gibbet reichlich

beispiel 1. ins spiel eintreten, vorher char importieren ... schwup is man lvl 1, der exportierte char auch. seit dem speicher ich meinen char min 2x ab :)

beispiel 2. ins spiel einsteigen, daddeln, lobby server crashed mal wieder. char exportiert (man weis ja nie) und man steigt wieder ins spiel ein, heist der character aufeinmal "achmed20.achmed20.achmed" ...

meiner heist inzwischen schon:
achmed20.achmed20.achmed20.achmed20.achmed20.achmed
wirkt irgendwie unübersichtlich wenn alle im spiel so lange namen haben :)

stimmt, aber das gehört doch dazu, hätte sich jeder denken können...

Online bei Diablo 1 UND 2 lief es selbst in den MONATEN nach dem Release noch nicht rund, da werd ich ner deutschen Spieleschmiede auch nicht gleich böse sein, wenn es selbst die grossen Vorbilder nicht hinbekommen. Ich ergötz mich erstmal am geilen Singleplayer.

Online geh ich erst richtig wenn man eigene Spiele auf den closed Servern erstellen kann, erst dann wirds für mich interessant :D

Meine kleine Lvl 18 Vampirlla beim Gassi gehn:

Bin ich froh, dass ich Ascaron Games zum Vorzugpreis bekomme und ggf. direkt Bugs übermitteln kann. Ich hätte mich bei allen Games von A. wahrscheinlich grün und blau geärgert. Port Royale, Anstoss 3, Anstoss 4,...

wer hats noch mal gesagt das das game soooooo buggy sein wird beim release das man das nicht am release kaufen brauch'? :D

Moin!

Habs mir dann heute auch gekauft und macht wirklich extrem viel Spaß...

zwar ist der Magier am Anfang imo etwas fad und auch schwach aber den kleinen Mann werd ich schon aufpolieren und trainieren *g*

Hab mir ja von dem Spiel überhaupt nichts erwartet...als ich dann aber die Demo gezockt hab...hui hui :eek:

mein lvl 33 dark11 mit seiner 540dmg thal klinge, seinem 396er helm und der 350er rüstung geht auch voll ab :)

Kanns ja mittlerweile spielen und is echt spassig.
Kampfmagier mit Fokus auf Feuer- und Wassermassenzauber ^^

ihr seid alle schon so weit...

mein magier ist gerade erst in Silberbach und auf einer einstelligen Stufe (genau weiß ich es nicht)

Jedenfalls macht das Game jetzt so richtig fun...

Mein Stufe 2 Feuerball ist sowas wie mein Standardzauber geworden und mein Heilzauber ist auch praktisch *g*

Ab welchem Level wird ein neuer Slot für die Kampfkünste freigeschaltet?!

entweder jedes 4. oder jedes 5., bei 4 slots ist dann schluss glaub ich.

ich bin gerade bei in der seraphim bibliothek das eis-szenario rockt gewaltig. meinen ersten fetten drachen hab ich in der wüste bei den orks auch schon geplättet :eek: :cool:

aber momentan ist mein inventar voll mit geilen waffen die alle 5k und mehr wert sind und nun muss ich den ganzen weg zurück latschen zum verkaufen *heul*

schade das es keine town-portal spells ala diablo gibt, diese festen portale entschädigen da nicht wirklich...

Also mit meinem Rösslein bin ich relativ schnell.... und wieso verkaufen? Ich hab im mom 700000 Gold und lass so ziemlich alle normale Gegenstände liegen, weils nix mehr bringt...

Warum dein erster Drache da unten? Bei Krähenfels der Pferdehändler... da ist ein Tor....durchgehen, dann kommste hinter die Burg zu nem Tunnel wo du im Dungeon nen Mage killen musst.... anschliessend durchs Portal und dann is da ne kleine Insel mit dem Drachen ^^ War für mich als Magier in sofern blöd, weil ich Platz brauche für meine Spells (weglaufen und Massenzauber in hinter einem geballte Gegner rulez :D) und die Insel extrem klein war...

Najo ich geh mal weiterzocken ^^

ich habs mir auch gekauft und schon die halbe nacht gezockt :lol:
was leider dazu geführt hat das ich heute total müde bin :dead:

Seit Montag bin ich auch Besitzer von Sacred, endlich mal wieder ein PC-Spiel, das mich richtig fesselt :)
Habe laut Logbuch schon über 11 Stunden gespielt, was für mich ne ganze Menge ist. Ich spiele übnrigens die Seraphim.

Das Spielprinzip gefällt mir sehr gut. Eigentlich hab ichs kein bisschen mit Rollenspielen (das Einzige, was ich in dem Genre bisher zockte war Fallout für die xbox :verl: ), aber in dem Fall ist es schön simpel.
Man kann sich richtig schön in der Welt verlieren, die ganzen Nebenquests, die Gier nach Erfahrungspunkten und besserer Ausrüstung... das macht echt süchtig!
Das Combo-System finde ich auch klasse, da kann man schön herumexperimentieren.
Nur mit den zig Waffen und Rüstungen und den dazugehörigen Werten bin ich teilweise etwas überfordert. Das sind dann doch etwas zu viele Zahlen :)

Die Grafik finde wunderschön und abwechslungsreich, richtig genial sind die Musik und die Sprachausgabe (wobei es hier noch etwas mehr sein dürfte).

Ein paar Dinge gefallen mir nicht so:

- Das mit dem Pferd ist ja prinzipiell eine gute Idee, jedoch ist das Kämpfen von dem hohen Ross ein Krampf, ebenso das langwierige auf- und absteigen, was ja öfter nötig ist. Bin deshalb fast immer ohne Pferd unterwegs.

- Bevor meine Seraphim sich mal dazu durchringt eine Combo auszuführen, hab ich mich oftmals halb tot geklickt, in der Zeit hackt der Gegner munter auf mich ein. Extrem nervig! Ich hoffe auf einen Patch.

- Dass man Gegenstände findet, die nur ein bestimmter Charakter benutzen kann, aber man selbst nicht, finde ich sehr eigenartig. Warum wurden die dann nicht einfach weggelassen?

-Nachts ist es mir etwas ZU dunkel :)

Trotzdem ein geniales Spiel. Werde mir nachdem ichs durchgezockt habe gleich mal Diablo 2 schnappen. Das hab ich nämlich noch nie gespielt :)

Zurück
Oben